Ja ich war auch googeln da ich auch schon in anderen Foren (Pannonia und W650 Motorrad) unterwegs bin und auch dort gute Hinweise und Anregungen mitnehmen konnte.

Wie wurdest Du auf das Forum aufmerksam?
Partner:
-
-
Durch meinen Mann
, ezioannonymus
-
Na zum Glück nicht Ezio Auditore di Firenze
-
Ezio Auditore di Firenze
Habe zuerst mal googeln müssen, wer das überhaupt ist. Muss man nicht kennen............................duck und wech...................
!
Mfg
Andi -
Zeugt aber vom Bildung wenn man weiß wer das ist, Bildung schadet nicht, los Andi erweitere deinen Horizont, nur das ist eines Gottes würdig!
-
Nööö, Maddin, fiktive Spiele-Figuren interessieren mich nur peripher. Und da ich keine Spiele (Computerspiele) kenne und keine mag, muss ich diesen Italiener auch nicht wirklich kennen...und das hat nix mit Bildung zu tun
Mfg
Andi -
Und wer is dat den nu?????
-
Und wer is dat den nu?????
Eine fiktive Spiele-Figur...wie gesagt - muss man nicht kennen. Ausser man ist auf einem Computer-Spiele-Trip...
Mfg
Andi -
achso da hab ich auch keine ahnung
-
Das fällt nicht unter Bildungslücke.
-
na der siecht aber gefährlich aus
-
-
Erstens heißt es "da Firenze" und zweitens ist das sehr wohl eine Bildungslücke den nicht zu kennen
EzioAnnonymus steht für zwei meiner absoluten All-time Favourites was PC Game's angeht (Assassin's Creed und die Anno Reihe) wobei ich auch den CCC und ihre Verdienste um die Computer Kultur mit dem Wortspiel Annonymus würdige.
Aber für euch alte Säcke ist das wahrscheinlich eh uninteressant
Kurz zum Thema:
Google -
Wer's braucht
-
Stimmt ist nichts für alte Säcke. Ich kenne die Games jedoch durch meinen Sohn
.
Ich spiele lieber Tomb Raider wegen der Möpse von Lara. -
Alter Lustmolch.....
LG Thomas
-
Stimmt ist nichts für alte Säcke. Ich kenne die Games jedoch durch meinen Sohn
.
Ich spiele lieber Tomb Raider wegen der Möpse von Lara.Ich spiele lieber mit echten Möpsen...
Gruß, Matze
-
Wenn das Silke mitbekommt......dann wartet das Nudelholz.....
LG Thomas
-
Wenn das Silke mitbekommt......dann wartet das Nudelholz.....
LG Thomas
Warum? Silke oder evlt. noch Maja werden ja "bespielt"
Gruß, Matze
-
Macht doch, was ihr wollt.........Hauptsache, FCA, Tipo, Möpse, Jean-Pierre und vieles andere......
Ihr lieben Gölfbälle....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!