Alles anzeigenErstens heißt es "da Firenze" und zweitens ist das sehr wohl eine Bildungslücke den nicht zu kennen
EzioAnnonymus steht für zwei meiner absoluten All-time Favourites was PC Game's angeht (Assassin's Creed und die Anno Reihe) wobei ich auch den CCC und ihre Verdienste um die Computer Kultur mit dem Wortspiel Annonymus würdige.
Aber für euch alte Säcke ist das wahrscheinlich eh uninteressant
Kurz zum Thema:
Als Redakteur für Spiele und Mensch der viel Einblick in Ubisofts Struktur hatte, sehe ich das etwas gespalten. Fast hätte ich gesagt "wer Ubisoft-Games kauft hat keine Haare am Sack aber einen Kamm in der Tasche". Dann schaute ich auf mein Ghost Recon Wildlands und dachte "Fresse halten"
Aber Assassins Creed ist schon ein Paradebeispiel dafür, wie man ein Franchise ausschlachten, verwässern und unwürdig altern lassen kann! Vor Ezio verlor ich jeglichen Respekt, viel hatte ich nie für ihn übrig, als er in Revelations wie ein Senior bei jedem Kletterschritt stöhnte als würde er Pupu in Windel machen!
Aber die alten Säcke hier.....stimmt schon früher sich aufgeregt wenn die Eltern über die Rolling Stones gelästert haben, heute aber ähnlich sein!
Stimmt ist nichts für alte Säcke. Ich kenne die Games jedoch durch meinen Sohn
.
Ich spiele lieber Tomb Raider wegen der Möpse von Lara.![]()
Die aktuelle Lara hat doch gar keine Möpse mehr und kann nur noch leident schauen wie ein gerpügelter Hund!