Genau bleib wie Du bist Achim
.
Naja ein paar Zentimeter schrumpfen dürfte Achim schon
Gruß, Matze
Genau bleib wie Du bist Achim
.
Naja ein paar Zentimeter schrumpfen dürfte Achim schon
Gruß, Matze
Moin zusammen,
wie wurde man aufmerksam auf dieses Forum.
Zunächst habe ich im Motor.... Forum im Tipo Bereich nachgesehen,aber da hört man nix.
Andi war so nett und meinte, ich solle Mal hier vorstellig werden .
Hat sich gelohnt.
Klasse Gemeinschaft
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Alles anzeigenMoin zusammen,
wie wurde man aufmerksam auf dieses Forum.
Zunächst habe ich im Motor.... Forum im Tipo Bereich nachgesehen,aber da hört man nix.
Andi war so nett und meinte, ich solle Mal hier vorstellig werden .
Hat sich gelohnt.
Klasse Gemeinschaft
Hab ich doch gerne gemacht...
Habe mir sogar eine Verwarnung von einem Moderator eingefangen, weil ich (auch in einem anderen Fiat-Thread) hier auf das Tipo-Forum hinwies. Wie schrieb der Moderator: "Wir haben hier ein eigenes Unterforum für den Tipo!" Als ich ihn darauf hinwies das dort nix los sei, und Interessenten keine Unterstützung bekommen, und ich immer wieder auf das Tipo-Forum verweisen würde, bekam ich halt eine Verwarnung...
Ich bin über jeden Einzelnen froh, denn ich hierher leiten konnte...
Mfg
Andi
Hab ich doch gerne gemacht...
Habe mir sogar eine Verwarnung von einem Moderator eingefangen, weil ich (auch in einem anderen Fiat-Thread) hier auf das Tipo-Forum hinwies. Wie schrieb der Moderator: "Wir haben hier ein eigenes Unterforum für den Tipo!" Als ich ihn darauf hinwies das dort nix los sei, und Interessenten keine Unterstützung bekommen, und ich immer wieder auf das Tipo-Forum verweisen würde, bekam ich halt eine Verwarnung...
Ich bin über jeden Einzelnen froh, denn ich hierher leiten konnte...
Mfg
Andi
unser Forum ist cool kannst dem einen Moderator sagen
Ne, da halte ich doch lieber den Ball flach. Wenn ich gesperrt werde, komme ich an die Zahlen von FCA nicht mehr ran...
Mfg
Andi
Andi, das Unterforum ist echt lahm, hier ist es lebhaft und lebendig. Lass dich von dem Moderator nicht vergraulen, der eknnt es halt nur so, nach Schema "F" handeln.
Unsere Modis sind viel felxibler und lieber.
Keine Angst Achim, die können mich mal.
Ich bin dort fast nicht mehr aktiv, lese nur inaktiv mit. Ausser in dem Faden, wo ich die Infos über FCA herbekomme.
Mfg
Andi
Andi der spion
Andi der Geheimagent
womöglich beäugt uns der BND
Unser Andi ist bei der NSA, damit hat er den gesamtmarkt auch im Blick, incl. Locke.....Was der wohl ausbrütet, der ist so still.....Hat ihn der Alttag eingeholt.....
Ich hab einfach direkt nach "Fiat TIPO Forum" im Internet gesucht, muss ja eins geben. Gibt ja bei jedem guten Auto eins.
Ich hab einfach direkt nach "Fiat TIPO Forum" im Internet gesucht, muss ja eins geben. Gibt ja bei jedem guten Auto eins.
Gut gemacht!
Warum gibt es dann auch eins für den Golf? Bestimmt nicht wegen des GUTEN Autos
Gruß, Matze
Naja irgendwo müssen sich doch die Golffahrer ausweinen.
Es gibt natürlich auch Foren für Leute die sich gerne einreden das sie ein gutes Auto haben.
Bei uns kann man eine Liste machen, bei denen nur über subjektive Fahreindrücke und Qualität schwadronieren.
Mein Tipo ist ein guter Tipo.
Mein Tipo ist ein guter Tipo.
Meiner auch und basta
Meiner ist der Beste, so kann ich gut damit leben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat