Also ich finde das Tipo Forum Spitze......nicht vergleichbar mit dem Freemont Forum, da waren mir zu viele Klugsch.......
LG Thomas
Also ich finde das Tipo Forum Spitze......nicht vergleichbar mit dem Freemont Forum, da waren mir zu viele Klugsch.......
LG Thomas
Hier sind wir alle normalos...Und das ist gut so....Nur drei dürfen "klugscheissen"....Unsere Moderatoren.....
Es kommt immer auf die Forumsmitglieder an und auf die Umgangsformen.......hier bei uns braucht man sich nicht verstellen und kann offen seine Meinung sagen ohne das gleich ein Krieg entsteht.......Menschen sind halt sehr verschieden und das ist doch auch gut so.....
LG Thomas
Nun das liegt aber, wie bereits geschrieben, auch am Tipo selbst. Dieses Auto zieht keine Image-Prolls, Ego Monster oder Detailfetischisten an. Eher bescheidene Menschen, egal ob finanziell oder vom Autreten her, die ein schönes Auto zu einem humanen Preis bevorzugen. Diese Charaktere sind dann auch eben in ihrer Art anders, als die Möchtegern-Babos in dieser Welt die als erstes Aufpreislisten posten und wieviel 10000 Euro noch reingesteckt werden müssen. Bei der geringsten Kritik an ihrem Fahrzeug oder an ihrem Auftreten, wird gepöbelt und gemotzt, da merkt man dann doch, ein Proll steckt hier in jedem.
Ich liebe dieses Form, es ist wie eine zweite Familie mit Menschen die ich schätze...für einen Misantrophen wie mich, ist das völlig ungewöhnlich, aber ich habe mich gern belehren lassen.
Bye the way, Matze und Silke schon da?!
Yes, gestern Abend gut angekommen sind.
Mein Neffe Falcon fand euer Forum über seine Recherche zum Tipo im Internet. ... und berichtete mir davon.
Guter Neffe.....
Extrem gute Recherche
Über FIAT Stilo Forum
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab mal etwas im Netz geschaut und bin hier Hängen geblieben
Tja, was soll ich sagen. Ich habe bei Google nach einem "Problem" gesucht und habe das Forum hier gefunden. Mir hätte nichts besseres passieren können
Das hast Du lieb gesagt.
Prima Peter na dann sehen wir dich ja nächste Woche in Düsseldorf denke ich.
Über Suchfunktion von Google:Fiat Tipo Foren eingegeben.Jetzt bin ich hier.
Gut gemacht dann willkommen hier bei uns
Ich suchte gleichgesinte die Fiat und besonders den Tipo lieben
Ich suchte gleichgesinte die Fiat und besonders den Tipo lieben
dann bist Du hier genau richtig
So ist es.
Ich hab einfach ein Nachfolgeforum für den möglichen Nachfolger des Stilos gesucht. Und denke, daß hier auch ehemalige Stilisti zu finden sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat