Frohe Weihnachten ihr Lieben....
-
-
ttps://www.youtube.com/watch?v=F6eM-9wYhQU
Dir auch Frohe Weihnachten
Achim!
-
Auch von mir an alle........Frohe Weihnachten........
LG Thomas
-
-
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch.....
-
wow
das sind aber viele
-
ruhige und besinnliche weihnachten euch
-
Frohe Weihnachten Achim!
Wünsche dir schöne Feiertage! -
Danke schön Gerd, ich wünsche Dir das gleiche und deiner Famlie unbekannterweise auch. Macht Euch eine schöne Zeit Gerd.
-
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen ob mit oder ohne Tipo.Was nicht ist kann ja noch werden.Ja der Tipo ist nicht nur ein Auto sondern ein Lebensgefühl und ein besonderes Forum dazu,was will man mehr.
-
Danke Winni, wünsche ich Dir auch....
-
ich natürlich auch
-
Ich wünsche allen Forumsmitglieder und deren Familien und Freunde ein besinnliches Weihnachtsfest.
Verbringt ein paar schöne stunden zusammen bei einem guten Essen und einem Glas Wein.Lieben Gruß
Manni -
So die Kinder haben ihre Geschenke, sind hundemüde oder spielen am Tisch, wieder habe ich den seit 36 Jahre andauernden Terror von meinen Eltern und der Großmutter ertragen (es wird immer schwerer), jetzt....ja jetzt...glaube ich...könnte man sagen.....es ist Weihnachten....bis 21 Uhr dann werd ich ins Bett fallen...
-
Wir kommen gerade aus der fränkischen Kirche, in Kürze wird gespeist, dann kommt der Weihnachtsmann.....
-
so Bescherung erledigt, gehen noch in die christmette
-
Bescherung auch erledigt.....Kinder sind beschäftigt......mit den großen Kinder sind wir jetzt beim Winterapfellikeur angelangt....
bin jetzt stolzer Besitzer einer Fiat Jacke.....und Claudi von einer Apple Watch.....
LG Thomas
-
-
Sieht gut aus......
LG Thomas
-
Jörg die sind ja herz allerliebst die puschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!