Ist die Liste eigentlich oben up to date?! 16 Zusagen bisher....

Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018
Partner:
-
-
Ich werde Anfang April nochmals einen eigenen Thread dazu öffnen, wo jeder seine defintive verbindliche Zusage geben sollte. Es geht ja um die Planung der Grillfeier (auch hier ein separater Thread Ende April), die Größe der Torte und unsere generelle Planung. Patrick will ja mit uns Essen gehen, da müssten wir dann wissen, wie viele Plätze vorbestellt werden sollen und, und und....
Die bisherigen Zusagen sind etwas mager, wenns dann in die heiße Phase geht und das Treffen wirklich naht, bin ich mal gespannt, ob sich nicht noch mehr Leute dazu motivieren lassen. Diese Treffen sind ja etwas besonderes.
-
Naja, 35 Leute in Summe ist doch schon mal ein Wort....
Du weisst ja gar nicht was hinter den Kulissen schon abgeht.
-
Jörg.....Rubby muss ja nicht immer alles wissen....
also Ruhe jetzt....
LG Thomas
-
Oben die Liste ist nicht aktuell,
David kommt auch und Sahra soviel ich weiß und noch ein paar andere wo ich jetzt nicht die Namen sicher im Kopf habe. -
Deshalb habe ich hier erneut geschrieben, damit der / die eine oder andere nochmal zur Anmeldung neigt..... vieles Interessantes verschwindet im Forumskeller.
-
Stimmt
-
Wie ich ja schon in der "Konversation" geschrieben habe - ist schon ein paar Tage her - muss ich leider absagen und habe auch bereits mein Zimmer im IBIS storniert
Der Grund liegt leider in der Diensteinteilung, die im Februar rauskam und in der ich keine Möglichkeiten habe, etwas zu tauschen. Leider bin ich ab Ende Juni wieder im Einsatz!So ein Event wirds so schnell nicht mehr geben, das ist mir klar! Ich bin aber trotzdem guter Dinge, das es mal klappen wird!
-
Schade.....
aber wenns nicht geht,gehts halt nicht......
LG Thomas
-
Wie bereits in Düsseldorf gesagt bin ich auch nicht mit von der Partie. Am 23 Juni bin ich schon in Kalabrien.
-
Hallo Gerd(JD 4040),
könntest Du bitte meine Abstimmung von 4 Personen entfernen......Vielen Dank.
LG Thomas
-
Mann mann mann.....
-
Nee nee Achim.....Mann, Frau und 2 Kinder sowie Maja.....
LG Thomas
-
Thomas mach doch keinen Mist
-
Thema ist für mich erledigt.
LG Thomas
-
Gut das muss jeder selber wissen.
Ich jedenfalls freue mich riesig auf Ravensburg
. Auf die Hochzeit und natürlich auf die Tipos und besonders auf deren Fahrer und Fahrerinnen.
Ich freue mich über Gerd am Grill und über Patrick, Ralf, Susi, Jörg, Achim, Martin, Manni, Karl-Heinz, Matze und natürlich auch auf alle anderen die ich jetzt vergessen habe und nicht aufgezählt habe. Ich freue mich auch auf den ersten HB Fahrer der hoffentlich zu diesem Tipo Treffen kommen wird.Ravensburg wir kommen!
-
Gut das muss jeder selber wissen.
Ich jedenfalls freue mich riesig auf Ravensburg
. Auf die Hochzeit und natürlich auf die Tipos und besonders auf deren Fahrer und Fahrerinnen.
Ich freue mich über Gerd am Grill und über Patrick, Ralf, Susi, Jörg, Achim, Martin, Manni, Karl-Heinz, Matze und natürlich auch auf alle anderen die ich jetzt vergessen habe und nicht aufgezählt habe. Ich freue mich auch auf den ersten HB Fahrer der hoffentlich zu diesem Tipo Treffen kommen wird.Ravensburg wir kommen!
Wir freuen uns auch schon riesig auf Ravensburg, unseren liebenswerten Chaotenhaufen, Stuhlkreis bis zum Umfallen... Übrigens mindestens in Stuttgart war ein HB samt Fahrer beim Treffen - Edwin! Es gibt sie also wirklich
Am meisten freuen wir uns auf eine schöne Zeit mit Leuten die wir sehr mögen.
Gruß, Matze
-
Dito
-
Habe ich mal wieder was verpasst?
Ich war die letzten Tage nur noch bei unserem Kombi, und habe hier das Forum nicht wirklich verfolgt - Hauptsache meine Bilder waren drin...
Elke und ich haben jetzt noch einen Tag am Bodensee verlängert. Wir sind von Mittwoch bis Montag vor Ort. Evtl. sogar bis Dienstag!
Dafür muss Köln bluten. Anstatt eine Woche, bleiben wir nur von Donnerstag oder Freitag bis Sonntag. Reicht ja auch um Köln unsicher zu machen...
Mfg
Andi -
Frank, das hast Du super ausgedrückt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!