wir freuen uns auch riesig auf Ravensburg
Der Urlaub ist genehmigt und Caroline und ich haben uns schon ein Kleid für die Hochzeit gekauft.
Also wir sind gerüstet und gespannt auch auf neue und natürlich bekannte Gesichter!

Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018
Partner:
-
-
Der Urlaub ist genehmigt und Caroline und ich haben uns schon ein Kleid für die Hochzeit gekauft.
Also wir sind gerüstet und gespannt auch auf neue und natürlich bekannte Gesichter!Und Ralf? Kriegt der kein Kleid? Das finde ich unfair, das könnt ihr nicht machen!
Wer ist noch dafür das Ralf auch im Kleid zur Hochzeit kommt?
Gruß, Matze
-
Matze, wenn Du auch eins anziehst? Vielleicht?
-
Gut gekontert Susi
Mfg
Andi -
Matze, wenn Du auch eins anziehst? Vielleicht?
Wenn Ralf mitmacht sofort! Ich bin für so nen Blödsinn nicht immer, aber oft zu haben
Gruß, Matze
-
DANN wird Ravensburg Pflichtveranstaltung. DAS kann man sich nicht entgehen lassen...
!!!
Mfg
Andi -
Wenn Ralf mitmacht sofort! Ich bin für so nen Blödsinn nicht immer, aber oft zu haben
Gruß, Matzeich bin gespannt
-
Also wir sind gerüstet und gespannt auch auf neue und natürlich bekannte Gesichter!Im Forenshop gibt es doch keine Tipokleider, oder habe ich was übersehen
-
Ich habe nicht direkt ein Kleid für die Hochzeit gekauft......Jetzt die Frage an Euch, darf ich trotzdem erscheinen?!
-
Achim im Kleidchen.....auf das Foto bin ich schon gespannt......
LG Thomas
-
Achim im Kleidchen.....auf das Foto bin ich schon gespannt......
LG Thomas
Bei schönem Wetter wäre ich eher für einen Schottenrock
-
Uh.. den Schottenrock ist für denen vorbehalten die das Treffen in Schotten besuchen
-
Richtig Rob.
-
Achim Du willst Dich nur vor dem Kleidchen drücken.....
LG Thomas
-
......dabei hätte er so schöne laaaange Beine.
Model-Maße halt!
Hust!
-
-
Und dann noch die Stöckelschuhe......
da kommen die langen Beine noch besser zur Geltung.....
LG Thomas
-
Ihr seit albern
-
Ihr seit albern
Meinste? Also ich weiß nicht
Wobei - Achim im Kleid wird schwer, Sonderanfertigung nötig, jedes normale Kleid ist bei ihm ja nur ein Minirock
Ich glaube das mit dem Kleid verschiebe ich auf ein anderes Mal, nicht das ich kneifen würde aber Trauzeuge im Kleid - nee lieber nicht
Gruß, Matze
-
Wieso Trauzeuge? Nachher, min Jong, nachher! Beim gemütlichen Beisammensein gibt´s keine Kleiderordnung mehr und wir sind unter uns...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!