aber echt ,da gibt man dem Italiener hier den Auftrag und alles wird kake, schöne hochzeit

Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018
Partner:
-
-
Wie Schneefall?? Ja sagt mal spinnt Ihr?
-
Wie Schneefall?? Ja sagt mal spinnt Ihr?
ja,wir spinnen total
-
Dachte ich mir es doch.
-
Schneeschaufel und Salz sind im Kofferraum.....
suche noch die Fäustlinge....
-
Dann mache ich noch schnell die Winterreifen drauf
-
Ihr wollt Schnee und Eis? Das sitzt im Budget leider nicht drin, Schneekanonen mieten ist teuer
Aber Crushed-Eis für die Drinks bekommen wir bestimmt hin
Gruß, Matze
-
Ihr wollt Schnee und Eis? Das sitzt im Budget leider nicht drin, Schneekanonen mieten ist teuer
Aber Crushed-Eis für die Drinks bekommen wir bestimmt hin
Gruß, Matze
ich will kein Schnee
-
Ich auch nicht. Schnee ist ungesund man kommt auf dumme Gedanken und es juckt in der Nase.
-
Ralf, der war richtig gut
!!!
Mfg
Andi -
Soll ich Heizdecken besorgen?!
-
wir gehen mal davon aus das die schafskälte an unseren WE vorbeizieht,sieht gut aus der Wetterbericht
-
Moin zusammen,
tatsächlich hatte ich mir vorgenommen in Ravensburg als HB Überraschungsgast vorbeizuschauen.
Derzeit geht es bei mir drunter und drüber, weshalb meine Aktivität auch hier im Forum zu Wünschen übrig lässt.Daher sage ich mit einem weinenden Auge ab.
Liebe Grüße und viel Spaß
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
-
Was nicht geht, geht nicht, das Leben hat Vorrang.
-
nächste Freitag geht's los
-
Nein Patrick, Du bis eindeutig zu früh dran. Erst übernächsten Freitag ist es soweit.
Aber dann Patrick....
-
nächste Freitag geht's los
Patrick simuliert mit der Verwandschaft und Statisten bereits den Ablauf, damit gar nix schief geht, wenn wir anrücken.....
-
Patrick simuliert mit der Verwandschaft und Statisten bereits den Ablauf, damit gar nix schief geht, wenn wir anrücken.....
Wenn der Umgang in der Realität, so ist, wie hier im Forum, dann kann es nur lustig werden
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
-
aschaffenburg hat es schon gezeigt
-
Wenn der Umgang in der Realität, so ist, wie hier im Forum, dann kann es nur lustig werden
Ganz ehrlich, in Natura ist es eigentlich noch viel besser und lustiger!
Schade das Du nicht als Überraschungsgast kommen kannst, aber vielleicht springt ja ein anderen HB-Fahrer für Dich ein
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!