...und für alle unentschlossenen - es gibt noch Zimmer im ibis Friedrichshafen Airport

Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018
Partner:
-
-
Wenn der Umgang in der Realität, so ist, wie hier im Forum, dann kann es nur lustig werden
Darauf kannst du Gift nehmen....ist in Realität noch besser...
Mfg
Andi -
So, liebe Tipo-Gemeinde,
in einer Woche ist es soweit, dann sind die meisten auf der Anreise nach Ravensburg und Tina und Martin haben die letzte Gelegenheit, sich die Hochzeit nochmal zu überlegen, wobei ich davon ausgehe, das sie Ohren Entschluss nicht bereuen und keinen Rückzieher machen. Freuen wir uns auf ein paar wunderschöne Tage incl Geburtstag und auf ein Wiedersehen nach langer Zeit.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Rest-Freitag.
VLG Achim
-
ja
gerade den rasen noch gemäht für morgen,zeltaufbau
-
So früh Patrick?
-
Na die Woche über muss Patrick doch viel arbeiten und am Samstag früh wird das wirklich etwas zu knapp, ich kann das verstehen.
-
Und wenn er jetzt noch mit käme auf die Zugspitze am Freitag vormittag, dann wird es bestimmt zu viel für ihn.....
-
das mit dem Zelt geht schon so 1,5std,whatts App mache ich bilder,übrigens nächstes WE bringen die gutes wetter
-
so und Do bekomme ich dann den stelvio
-
so und Do bekomme ich dann den stelvio
Darf man da nur drinsitzen und du fährst?
-
Darf man da nur drinsitzen und du fährst?
das dachte ich mir
,also zum Rathaus fahre ich, als frisch vermählter zum fototermin nach tettnang über das obertor durch Ravensburg ich, danach der Rest der strecke darfst du fahren nach tettnang und zum grillplatz
-
das dachte ich mir
,also zum Rathaus fahre ich, als frisch vermählter zum fototermin nach tettnang über das obertor durch Ravensburg ich, danach der Rest der strecke darfst du fahren nach tettnang und zum grillplatz
wir können auch schon Freitag nachmittags ne runde drehen
-
Denke das wollen wir alle Patrick, also volltanken.
-
geht klar
habe extra den Diesel genommen da ist Reichweite gekauft
-
Elke und ich landen schon am Mittwoch in Friedrichshafen. Sie will bis Freitag nichts vom Tipo-Treffen hören...Donnerstag werden wir evtl. eine Rundfahrt auf dem Bodensee machen. Mal schauen. Es kann aber auch sein, das wir mit dem Tipo umherfahren. Salem, Meersburg oder evtl. gar Konstanz ist unser Ziel.
Am Freitag ist Ravensburg dran. Dort evtl. das Spielemuseum...Nachmittags/am frühen Abend schlagen wir dann bei Patrick auf
Mfg
AndiPS: Patrick, kannst du mir bitte per PN deine Handynummer schicken?
-
Mit dem Alfa cruisen? Bin dabei
-
Mit einem Alfa-Traktor? Na gut, wenn´s denn sein muss bin ich dabei
Mfg
Andi -
Wenn ihr alle Alfa fahren wollt, wäre der hier nicht vielleicht besser?
Da passen auch ein paar mehr rein, als in den Stelvio.
-
Kann noch jemand ein bischen Gangstermucke besorgen dann können wir beim cruisen auf Gangster machen.
Ich bringe meine goldene Ankerkette mit. -
Ralf, denk an die Handschuhe!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!