Sehr gut so Susi.

Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018
Partner:
-
-
jedem dass seine....ich muss es nicht hören müssen...
-
Im Auto höre ich nur Radio Bob, und da habe ich bisher noch nie Heino hören müssen....
-
Im Auto höre ich nur Radio Bob, und da habe ich bisher noch nie Heino hören müssen....
Genau und mit Weihnachten hört man da auch kein "last christmas"
-
Helene Fischer und Konsorten kommen bestimmt bei vorgerückter Stunde gut an.Ab einem gewissen Alkoholpegel gröhlen die Leute alles mit...
Mfg
AndiÄhm......also.....ich weiß ja nicht wie ich das ausdrücken soll...aber NEIN! Helene Fischer, Scooter oder gar Onkelz ist sowas, wo ich fluchtartig verschwinde oder mir einen Tinitus wünsche.
Zur Not hab ich auch nen Stick dabei mit guter Musik in Richtung AC/DC, Deep Purple, Dire Straits, ZZ-Top, Joe Cocker und natürlich das Must Have Santanaaaaaaa!
-
So was in der Richtung kann ich auch anbieten.
Rubby mein Freund die Zeit läuft ab lass es nochmal richtig Krachen die letzten Tage in Freiheit.
-
Zur Not hab ich auch nen Stick dabei mit guter Musik in Richtung AC/DC, Deep Purple, Dire Straits, ZZ-Top, Joe Cocker und natürlich das Must Have Santanaaaaaaa!
Das ist auch eher meine Richtung. Früher war sowas immer als Kassetten im Auto. Aber seit ich verheiratet bin, ist es eher Helene Fischer, die Egli und Konsorten...
Vor dieser Zeit (wir sprechen hier von ca. 12 Jahren) sagte Elke nie was...
Das wirst du auch noch merkenDa war bei mir ein langsamer aber stetiger Prozess, den ich Anfangs nicht bemerkte, als ich es merkte, war es zu spät
Mfg
Andi -
helene was?
-
So was in der Richtung kann ich auch anbieten.
Rubby mein Freund die Zeit läuft ab lass es nochmal richtig Krachen die letzten Tage in Freiheit.
Warum sagt mir das jeder?
Ich würde sogar auf euch hören, hätte ich gar Zeit dazu! So muss ich leben wie bisher! Wer noch eine prallbusige, junge und willige Schönheit vorbeischicken will, von 8 bis 19 Uhr hätte ich Zeit
-
Warum sagt mir das jeder?
Ich würde sogar auf euch hören, hätte ich gar Zeit dazu! So muss ich leben wie bisher! Wer noch eine prallbusige, junge und willige Schönheit vorbeischicken will, von 8 bis 19 Uhr hätte ich Zeit
Ich glaube, dass würde auch noch vor der Hochzeit Probleme geben
-
Martin, die kannst Du doch nicht bezahlen bei Deinen 2- und 4-rädrigen Hobbies....Das Gute ist manchmal so nah.
-
Ja ich dachte ja meine Freunde aus dem Forum spendieren mir den letzten Schrei nach Freiheit!
-
-
Die schöne Helene die diese besch... Lieder singt meint er.
-
hübsch ist sie ja
-
Wenn die die Klappe halten würde auf jeden Fall.
-
genau das ist das problem
-
Hallo.....es zählen doch die inneren Werte.....
LG Thomas
-
hübsch ist sie ja...
Deshalb habe ich ja geschrieben, das sie einen Atemlos macht! Ist halt das Beuteschema sehr, sehr vieler Männer (und evtl.. Frauen)! -
Andi geknebelt ist sie klasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!