Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018
Partner:
-
-
-
Jetzt wird's aber nicht mehr jugendfrei
-
Wieso nicht mehr jugendfrei?
Fesseln und knebeln haben wir als "Cowboy und Indianer" schon im Alter von 4-5 Jahren im Kindergarten gespielt...
Und der Begriff "fesseln" heißt eben auf englisch "Bondage"...Mfg
AndiPS: Patrick, was denkst du nur über uns
-
Ich denke schon das richtige
-
-
genau
-
Und was ist mit Heino?!
Den habe ich zur Not auch noch.
Ähm......also.....ich weiß ja nicht wie ich das ausdrücken soll...aber NEIN! Helene Fischer, Scooter oder gar Onkelz ist sowas, wo ich fluchtartig verschwinde oder mir einen Tinitus wünsche.
Zur Not hab ich auch nen Stick dabei mit guter Musik in Richtung AC/DC, Deep Purple, Dire Straits, ZZ-Top, Joe Cocker und natürlich das Must Have Santanaaaaaaa!Martin ich kann dich beruhigen. Auch mit ZZ Top und co kann ich dienen. Ich habe fpr jeden Musikgeschmack etwas auf der Blatte.
-
ZZ Top finde ich saucool...Klasse Mucke der 80er!
Rhytm & Blues mit HardRock-Anklängen...(meine Meinung)Mfg
Andi -
so die biergarnituren sind aufgebaut
-
Das ist auch eher meine Richtung. Früher war sowas immer als Kassetten im Auto. Aber seit ich verheiratet bin, ist es eher Helene Fischer, die Egli und Konsorten...
Vor dieser Zeit (wir sprechen hier von ca. 12 Jahren) sagte Elke nie was...Das wirst du auch noch merken
Da war bei mir ein langsamer aber stetiger Prozess, den ich Anfangs nicht bemerkte, als ich es merkte, war es zu spät
Naja Andi, sei mir nicht böse aber das liegt auch immer daran ob man nach der Hochzeit weiterhin Hosen anzieht oder auf´s Röckchen umsteigt
Also bei mir im Auto läuft bis auf gaaaanz seltene Ausnahmen auch wenn Silke mitfährt MEINE Mukke - ich bin definitiv nicht fürs Röckchen geeignet
Ich glaube, dass würde auch noch vor der Hochzeit Probleme geben
Martin, das geben sowohl Budget als auch Zeitplan leider nicht her, sonst hätten wir Euch beiden jeweils einen Junggesellen/innen-Abschied spendiert. Aber so und dann auch noch mit Kindern ist ein nicht-jugendfreier-Abschied leider nicht drin
Gruß, Matze
-
Mfg
Andi -
Alea iacta est.
Die Würfel sind gefallen.
Vorbei mit Lustig für Martin ab jetzt ist der Euro nur noch 50 Cent wert. -
Heißt das nicht übersetzt: Alea iacta sund - die Würfel sind gefallen. Alea iacta est - der Würfel ist gefallen...
Mfg
Andi -
Alea iacta est.
Die Würfel sind gefallen.
Vorbei mit Lustig für Martin ab jetzt ist der Euro nur noch 50 Cent wert.Rechenfehler Ralf - geteilt durch 2 Erwachsene, 3 Kinder und 2 Haustiere ist jeder Euro (auch jetzt schon) nur noch grobe 14 Cent wert. Nach der Hochzeit hat er das nur schriftlich
Einer der Gründe weswegen Martin manchmal flucht das Kinderarbeit verboten ist
Gruß, Matze
-
Alea iacta sund bedeutet: Die Würfel sind geworfen worden. (Die Entscheidung kann nicht mehr beeinflusst werden ist aber noch nicht bekannt)
Alea iacta est bedeutet: Die Würfel sind gefallen. (Das Ergebnis ist unveränderlich und bekannt).
-
Alea iacta sund bedeutet: Die Würfel sind geworfen worden. (Die Entscheidung kann nicht mehr beeinflusst werden ist aber noch nicht bekannt)
Alea iacta est bedeutet: Die Würfel sind gefallen. (Das Ergebnis ist unveränderlich und bekannt).
Stimmt, und wer´s nicht glaubt: Ist in diversen Asterix & Obelix - Bänden nachzulesen
Gruß, Matze
-
Zuviel Bildung vernebelt den Kopf....
-
so Martin, kein Rückzieher jetzt
-
Patrick, hast Du für mich und andere Interessierte noch eine Adresse einer empfehlenswerten Waschstraße vor Ort?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!