Tja dazu fällt mir nur ein...
Sic parvis magna.....
Sic parvis magna.....
Wie die Lateiner zu sagen pflegen
Sic parvis magna.....
So kleine Dinge bilden....
Si vis pacem para bellum!
Motto passt doch gut zum Thema!
Sic parvis magna..... Großes aus kleinen Ursprüngen
Si vis pacem para bellum.....Willst du Frieden so rüste dich für den Krieg
Wenn beide Aussprüche nicht zu einer Hochzeit und deren bitterer Konsequenzen passt, what then?
jungs noch 4 tage ,Martin genieße diese in freiheit
Patrick, hast Du für mich und andere Interessierte noch eine Adresse einer empfehlenswerten Waschstraße vor Ort?
oder aber die Shell Tankstelle mit Waschanlage
Gibt´s auch eine mit Textilbürsten? Denn nach ca. 450km Anreise ist waschen dringend angesagt. Aber am Besten eben mit Bürsten...
Mfg
Andi
Gibt´s auch eine mit Textilbürsten? Denn nach ca. 450km Anreise ist waschen dringend angesagt. Aber am Besten eben mit Bürsten...
Mfg
Andi
Mfg
Andi
Danke, werde ich morgen früh in mein Navi eingeben!
Mfg
Andi
Mensch Leute, ein paar Autobahnmücken können doch unsere Tipos nicht entstellen....
Das nicht, aber wir waren heute nachmittag in der Waschstrasse. Und eben als ich zufällig auf mein schönes Automobil schaute, graute es mir ganz fürchterlich - mitten auf dem Dach, dort wo ich mit meinen kurzen Ärmchen nicht beikomme, hat wahrscheinlich wieder ein ganzer Vogelschwarm seine Hinterlassenschaften abgesetzt - und die hatten wahrscheinlich alle Durchfall....
Mfg
Andi
So ist das nun einmal Andi.....das Leben ist kein Zuckerschlecken......
LG Thomas
Habe auch vorhin beim Müll runterbringen einen Vogelschiss entfernt. Da bin ich höchst pingelig und werde umgehend aktiv....
Das ist auch meine Abendtätigkeit seitdem die Schwalben bei uns am Haus mal wieder ein Nest gebaut haben.....
LG Thomas
Die sind es bei uns auch. 1. Etage und 10 Meter Fluglinie über mein Auto.....grrrr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat