Waschen muß sein, danke Patrick, werde die textile Anlage nutzen, mit meinen Füßen ist SB nichts für mich.

Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018
Partner:
-
-
Ich wüsche euch ein schönes Großevent, in Gedanken bin ich bei euch!
Passt mir nur auf Martin auf, dass er auch JA sagt
Ich bin schon auf eure Fotos und Berichte gespannt!
-
In Gedanken bist Du bei uns, Gerd.
-
Gut das es Garagen gibt
-
In Gedanken bist Du bei uns, Gerd.
ja schade Gerd, gute Besserung weiterhin
-
Ja, wirklich schade Gerd. Take care!!
-
Achim, hast Du eigentlich ein paar Kölschgläser, die Du mitbringen kannst. Ansonsten muss ich meine Frau noch fragen, ob wir welche im Keller haben....
-
Frisch wird es. Einen Pulli mitnehmen....
Hoffentlich habe ich am Freitag diese Sicht:
-
Ja Jörg, 8 der Kölsch-Stangen bringe ich mit.
-
Ich wüsche euch ein schönes Großevent, in Gedanken bin ich bei euch!
Passt mir nur auf Martin auf, dass er auch JA sagt
Ich bin schon auf eure Fotos und Berichte gespannt!
Dito.....
LG Thomas
-
Ach was ,im Zelt wird es kuschelig warm
-
Eine Sünde das Gerd nicht dabei ist, schade aber vielleicht klappt es beim dritten Anlauf! Wir werden dich beim Treffen in Ehren halten!
Was das Thema Auto sauber machen angeht, so müssen nach 460 Kilometer Fahrt schon die Mücken und der Bremsstaub runter. Patrick dein Angebot vom Telefonat nehm ich gern an, ansonsten nehm ich Eimer und Schwammtücher mit zur SB Box, da kommt mir keine Waschbürste ans Auto!!!
-
Wann fahrt Ihr los, Martin?!
-
Freitag gegen 8 Uhr. Die größten Sorgen macht mir das Stück A9 bis Nürnberg, die fränkische Verkehrsplanung und die Baustellen sind ein Alptraum. Danach über A7 und A6 weiter!
-
Na, da sollte aber der gröbste Berufsverkehr fast durch sein. Gute Fahrt trotzdem!!! Denk dran, der Weg ist das Ziel und Ihr seid nicht auf der Flucht.....
-
Eine Sünde das Gerd nicht dabei ist, schade aber vielleicht klappt es beim dritten Anlauf! Wir werden dich beim Treffen in Ehren halten!
Was das Thema Auto sauber machen angeht, so müssen nach 460 Kilometer Fahrt schon die Mücken und der Bremsstaub runter. Patrick dein Angebot vom Telefonat nehm ich gern an, ansonsten nehm ich Eimer und Schwammtücher mit zur SB Box, da kommt mir keine Waschbürste ans Auto!!!
klar doch
der Wasserhahn im Hof ist deiner
-
Was das Thema Auto sauber machen angeht, so müssen nach 460 Kilometer Fahrt schon die Mücken und der Bremsstaub runter.
Ja echt schade das Gerd nicht dabei sein kann, aber wir werden auf Dich anstoßen Gerd! Vielleicht klappt es ja beim nächsten großen Jahrestreffen, wünschenswert wäre das, bist ja ganz umgänglich
Und Martin was das sauber machen angeht, da bin ich voll bei Dir, die Fliegen Mücken usw. müssen nach über 600km runter!
Gruß, Matze
-
Da können wir ein Lied von Singen! Heute morgen noch Schnellwäsche gemacht. Und heute nachmittag hatten wir geschätze 500 Einschläge von Mücken und anderen Insekten, die meinten, die Front des Tipo als Endstation zu betrachten.
Die Front ist komplett in Rot und Schwarz getünscht.Mfg
AndiPS: heute am Nachmittag waren es draussen laut Tipo 32°...und als wir am Hotel ausstiegen, glaubte ich das sofort...
-
Ab Freitag können wir durchatmen...
-
Also VOR der Fahrt nach Ravensburg wasche ich den Tipo nicht mehr, ich werde auch nie verstehen warum man VOR einer längeren Fahrt das Auto wäscht, macht für mich keinen Sinn. Nach der Fahrt - jo, klar, sofort, aber direkt kurz vorher? Nö
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!