danke gerd

Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018
Partner:
-
-
Letzte Eindrücke... Martin & Family, Andi & Elke, ich und Karl-Heinz & Petra sind auf dem Heimweg....
-
So, liebe Freunde, wie versprochen melde ich mich wenn wir in Dobel angekommen sind.
Wir waren ca. 15.00Uhr hier in der Wohnung eingeschlagen.Extra Grüße an Jörg, Susi+Ralf, Manni, Achim, Martin+Tina+Paul+Johanna, Carmen+Frank, Petra+Karl-Heinz und alles die ich jetzt vergessen habe...
Einen ganz besonderen Gruß an unsere Gastgeber Moni und Patrick!!!Dieses Treffen mit der schönen Hochzeit (plus Parkchaos in Ravensburg) bleiben Elke und mir unvergessen. Wir haben so wohlgefühlt mit und bei euch, wie schon lange nicht mehr...
...so jetzt muss ich aufhören, sonst kommen mir die Tränen vor RührungNochmals:
DANKE AN ALLE !!!
Mfg
Elke und AndiPS: Stuttgart wir kommen (evtl., vielleicht), Bayern wir kommen auf jeden Fall!!!
-
vielen dank, Andi schön mit euch an diesem
Wochenende
-
Schön zu lesen das das Treffen ein großes Erfolg war!!
-
richtig toll wars
-
Jawoll das war es. Bin in 40 Minuten in Köln und richtig groggy.....
-
schön Jörg, dann ist alles gut gegangen
-
Wir sind auch kurz vor 18 Uhr eingetroffen, der Tipo lief wie ein Uhrwerk. Da merkt man mal wieder, was für ein toller Reisewagen das ist!
Aber generell, sind wir immer noch völlig gerührt von diesem Treffen. Wie herzlich, offen, großzügig und fleißig die Leute hier waren, ich finde kaum Worte. Tina heult gerade wieder, weil sie sich das Hochzeitsbuch durchliest, mit den persönlichen Wittmungen! Was ihr für uns getan habt, werden wir nie vergessen!!!!! Tina hat die Hochzeit bekommen, die sie sich immer gewünscht hat nur dank euch.
Matze und Silke haben dazu mit Patrick eine Planung auf die Beine gestellt, es ging nicht schöner, es ging nicht besser und allen Widrigkeiten wie Parkplatzmangel oder ständig nervige VW´s welche unsere Formation aufbrachen getrotzt. Ich schreibe morgen nochwas dazu, aber nach 500 Kilometern am Stück, ist jetzt mal etwas ausruhen angesagt.
-
ja Martin, war so ein tolles WE und ihr zwei ein super Brautpaar, euch wünsche ich noch tolle gemeinsame Jahre und bin ein wenig stolz zum Freundeskreis von euch zu gehören
-
ja es war richtig super und was bin ich froh das ich (und Carmen) dabei waren.
Das hat mit einem normalen Treffen nichts mehr zu tun. Man ist unterschiedlich und doch versteht man sich mit jedem. Völlig gleich ob jung (David) oder etwas älter (Namen spielen in diesem Fall keine Rolle ).
Also ein Tipo-Treffen ist schon Klasse, aber das ganze gekrönt durch eine Hochzeit mit sichtlich gerührtem Brautpaar ist ja nicht mehr steigerungsfähig. Das i-Tüpfelchen für dieses ganze ist natürlich eine perfekte Organisation und da kommen Moni und Patrick ins Spiel. Das haben die zwei wirklich spitze gemacht. Respekt. Denke den beiden wird jetzt auch ein Stein vom Herzen plumsen....puhhhh alles erfolgreich rumgebracht
.
Aber auch Silke und Matze haben alles gegeben für eine perfekte Hochzeitsfeier und Susi war da ja auch nicht ganz unbeteiligt gewesen. Habt ihr toll gemacht.
Ja und so geht das immer weiter. Karlheinz und Petra haben unseren Vereinsgrill(Danke hier natürlich auch an Thorsten
) organisiert, Martin und Jörg haben fleissig gegrillt und Anne und Chris haben uns ein nettes Abendprogramm geboten
, und ich hab fleissig gegessen und getrunken
Ach und nicht zu vergessen Patricks Autohändler der einen klasse Brautwagen zur Verfügung stellte.
Man sieht ein so tolles und großes Fest kann nur gelingen wenn jeder etwas tut. Hier kann man keinen einzelnen danken, es ist diese tolle Truppe als Einheit.Schade das es vorbei ist, aber es bleibt unvergessen.
Wie kann das 2019 gesteigert werden? Doppelhochzeit?
Also Freiwillige vor - wir helfen auch wieder alle -
Nach dem wir ja leider schon gestern Abend abreisen mussten und ich jetzt in Hamburg angekommen bin, möchte ich mich nochmal bei allen für die tollen Tage in Ravensburg bedanken.
Alle die an der Organisation haben sich unseren Respekt verdient. Ein tolles Fest habt Ihr auf die Beine gestellt. Was bei der Entfernung der einzelnen Parteien eine Mamutaufgabe war.
Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen.
-
Endlich trudeln sie alle wieder ein und hier in dem Bums ist mal wieder ein bisschen mehr Leben.
Bei den Bildern, die ich hier so gesehen habe, kam schon der unvernünftige Gedanke in mir, einfach ins Auto zu steigen und an den Bodensee zuballern.
Zumal ich die Region da ohnehin richtig genial finde.
Aber leider ist im Moment noch zu viel Monat am Ende des Geldes übrig und es wäre zeitlich auch nicht möglich gewesen.Egal... nächstes Jahr bin ich mit dabei.
-
O, Mann da habe ich was verpasst! Planung war natürlich doof wegen der Urlaub! Freue mich aber für diejenigen die dabei waren
-
das fest wäre ohne euch die dabei gewesen sind, nicht einmal halb so schön gewesen
-
ganz vorbei ist es noch nicht, aktuell noch ein absacker bei mir mit Matze und Silke, mini stuhlkreis in schnetzenhausen
-
Patrick, in Gedanken sitzen Elke und ich bei euch. Im realen Leben schnarcht Elke schon nebenan im Schlafzimmer, und ich darf endlich mal an den Laptop...
War eine tolle Party, und nochmals Danke an alle, die mir bei meinen Umpässlichkeiten geholfen haben!
Danke auch an Anne und Chris für den schönen Abend mit der grandiosen Verlosung (BMW läßt grüssen
)...
Wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe, sei es mir verziehen. Die Eindrücke von diesem schönen Wochenende lassen mich immer noch nicht klar denken
Mfg
AndiPS: hat Matze seine Kofferraummatte, und Ralf seine Kofferraumtasche abgeholt?
-
Patrick, in Gedanken sitzen Elke und ich bei euch. Im realen Leben schnarcht Elke schon nebenan im Schlafzimmer, und ich darf endlich mal an den Laptop...
War eine tolle Party, und nochmals Danke an alle, die mir bei meinen Umpässlichkeiten geholfen haben!
Danke auch an Anne und Chris für den schönen Abend mit der grandiosen Verlosung (BMW läßt grüssen
)...
Wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe, sei es mir verziehen. Die Eindrücke von diesem schönen Wochenende lassen mich immer noch nicht klar denken
Mfg
AndiPS: hat Matze seine Kofferraummatte, und Ralf seine Kofferraumtasche abgeholt?
aber sicher,andi
-
Das ist gut, dachte schon die beiden hätten es vergessen
Noch weitere Tipoisti, die ich fast vergessen hätte: Silke mit Matze, danke für eure Vorarbeit - das grenzte nur vom hörensagen an eine "Sau-Arbeit" wie wir im Saarland sagen
Mfg
AndiPS: Otto, es hat mich gefreut dich und deine Frau kennengelernt zu haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in Bayern!
-
tolle Truppe einfach,spitze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!