23,28uhr treffen offiziell beendet, letzte gäste (matze+silke) abgereist, schön war es einfach großartig.lg aus dem schönen oberschwaben

Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018
Partner:
-
-
Es war schön Patrick. Sowas müssen wir schnellstmöglich wiederholen...
!
Mfg
AndiPS: kleine Anekdote am Rande von unserer "Heimfahrt" in den Nordschwarzwald:
Auf der A81 in Höhe von der Abfahrt Rottweil haben wir auf einem Parkplatz eine längere Pause eingelegt - als wir wieder losfuhren, dachte ich: schande-mein Auto macht Mucken und zieht nicht mehr richtig hoch. Das habe ich erst auf der Einfahrt auf die AB gemerkt. Also Gasgeben wie doof, bis Hundert dauerte es Ewigkeiten...mit brach schon der Schweiß aus wegen der Angst jetzt liegenzubleiben...
...bis ich merkte, das ich vergessen hatte, die Handbremse zu lösen...an dieser Sache merkt man, das man alt wird...
-
Ach was Andi, das ist glaube ich schon jedem passiert
-
Andi, dann brauchst du auch eine automatische Handbremse,
die sich löst, schöne Sache, wie beim X! -
Andi, dann brauchst du auch eine automatische Handbremse,
schöne Sache, wie beim X!Solange sie funktioniert
Bei uns im Ort hat der ADAC schon einen Passat mit Gewalt aus der Tiefgarage rausziehen müssen da er nicht an die Notlöseeinrichtung rankam
-
Irgendwie vermisse ich den Ralf, hat er den Weg nach Hause nicht gefunden?
-
Mir ist eine normale Handbremse lieber......da kann man im Winter schön Driften......
LG Thomas
-
Thomas, das kannst auch mit der anderen Handbremse,
mit weniger Kraftaufwand
Ein Finger reicht! -
Kann ich nicht beurteilen Gerd.....
LG Thomas
-
Aber ich, in meinem X ist die Einfingerhandbremse eingebaut
-
Weiß ich doch Gerd....
den gibt es doch nicht mit normaler Handbremse.....
LG Thomas
-
Hier noch die Antwort vom neuen Marketing Manager aus Frankfurt vom vergangenen Freitag:
"Hallo Herr Meding.es tut mir leid. Auch ich werde es leider nicht schaffen. Wir waren diese Woche in ganz D auf Händlerroadshow, von der ich gerade erst nach Hause gekommen. Dieses Wochenende werde ich daher nicht viel Freizeit haben, da ich mich noch auf hohen Besuch aus Turin Anfang nächster Woche vorbereiten muß. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Tipotreffen. Richten Sie an die ganze Tipo-Mannschaft meine Grüße aus."
Das finde ich doch sehr nett, dass er sich noch gemeldet hat.
-
Hallo an Alle,
auch wir haben den Nachhauseweg wieder gefunden und sind um 18.00 Uhr daheim eingetroffen. Es war wirklich ein tolles Wochenende in und um Ravensburg. Herzlichen Dank nochmal an Alle, die dies möglich gemacht haben. Patrick und Moni, Ihr wart wunderbare und sehr aufmerksame Gastgeber. Matze, Silke, Ralf und Susi, wahrscheinlich können wir "nur Dabeigewesenen" garnicht ermessen, was ihr alles an Vorbereitungsarbeiten für Martins und Tinas Hochzeit aufgewendet habt. Der Erfolg war augenscheinlich, klasse! Ach, es gäbe noch so viel zu berichten, aber das ist wohl am Tag 1 nach Ravensburg noch garnicht richtig möglich. Also, erst mal alles richtig sacken lassen.........
Deshalb habe ich heute auch noch einen Tag Urlaub.Tipo- Treffen in Ravensburg mit Hochzeit
Wir waren dabei!
Karl-Heinz und Petra -
Irgendwie vermisse ich den Ralf, hat er den Weg nach Hause nicht gefunden?
natürlich
sind gesund und munter gestern später abend angekommen, keine sorge gerd
-
Tolle Fotos Ralf
-
Wo ist eigentlich Diana verblieben.....
-
Wo ist eigentlich Diana verblieben.....
Diana hatte kurzfristig keinen Babysitter mehr für ihre Kids
-
und ich dachte schon Ralf wäre noch bei Patrick im Getränkekeller
. Soll Leute geben die sich dort absichtlich einschliessen lassen...
-
und ich dachte schon Ralf wäre noch bei Patrick im Getränkekeller
. Soll Leute geben die sich dort absichtlich einschliessen lassen...
muss gleich mal schauen
-
so Leute, ich weiß nicht wie es euch geht aber ich vermisse den stuhlkreis, werde nachher noch den rasen mähen und dabei an die schönen Momente im garten denken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!