Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018

Partner:
Feiertag?
  • Oh ja, ich vermisse es auch! War ja auch viel los:

Brautpaar verkuppelt - check.
    Fleisch und Würste fast ganz verputzt - check.
    Forum weiter zusammengeschweisst - check.
    Wodka Cannabis, Rotweinlikör und Kibberle geleert - check.
    Wunderkerzen gezündet - check.
    Tombolageschenke abgeräumt - check.
    Herzdurchstieg geplant - check.
    Kuchen verputzt - check.
    Kölschfässer geleert - no check.
    Konfettiraketen gezündet - no check.
    Roten Teppich eingesetzt - no check.
    Hennapulver verstreut - no check.
    GoPro eingesetzt - no check.
    Martin beim Auto putzen gesehen - check.
    Panda weiter eingegliedert - check.
    Alfa Romeo Guilia in rot gesehen - check.
    Parkplatzchaos in Ravensburg kennengelernt - check.
    Gruppenfoto gemacht - no check.
    Wiedervorlage (inkl. Hochzeit?!) 2019 - check!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• so mal was zum trinkverhalten die 3 tage, da wären 91 Flaschen Bier(radler,Weizen,usw.),dann 2 kästen a 20 Flaschen tannenzäpfle,dann 1 Kasten Wasser,2 kästen div. Mix aus Cola,sprite,mezzo.Dann 4! Flaschen Lambrusco a 0,75liter,2 Flaschen limoncello und 4 Flaschen Likör von Matze und Silke,1 Flasche von manni(schnaps) und noch diverses hochprotzentiges 8o ,natürlich auch literweise kaffee :thumbup:

• So, erst einmal nur kurz - wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause eingetrudelt, als letzte abgereist und entsprechend auch zuletzt zu Hause angekommen. Sind noch etwas ko von der Fahrerei, dem wenigen Schlaf - aber glücklich das alles so prima bei Euch angekommen ist!

Werden jetzt zuerst gucken was hier in unserer Abwesenheit so abgegangen ist, uns dann sammeln und danach irgendwann ein Resume ziehen ;-)

Gruß, Matze

• Hallo in die Runde
    Auch wir haben unser Heim gestern so um 1830 h wieder gut erreicht. Mensch und Tier hat es gefreut. Zuletzt kamen noch die Scheibenwischer zum Einsatz, aber nur kurz.
    Es war schön, euch zu treffen. Vielen Dank für alles, hat wirklich Spass gemacht. Bin zwar nicht so der Typ Stuhlkreissitzer und eher Zuhörer wie Sprecher. Aber es war toll euch kennen zu lernen. Vielleicht trifft man sich ja wieder.
    Vielen Dank an alle, besonders an die Gastgeber, Führer, Autopolierer, Berater ect.
    Liebe Grüsse aus Triesenberg, Karoline und Otto mit Bella Gypsi

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Ach mir fehlen die Worte :thumbsup: :whistling: .

Wie war das schön :rolleyes:
    Ein Wiedersehen von lieben und geschätzten Menschen und auch wunderbare "neue" Leute. Über das persönliche Kennenlernen von Andi und Elke sowie Otto und Karoline habe ich mich sehr gefreut. Wie zu erwarten gab es tolle Autos und kulinarische Highlights. Unser Ersatzgrillmeister war eine würdige und kompetente Vertretung für Gerd. :D Die Hochzeit ein Traum :love:
    Auch meine Tochter Caroline war sehr glücklich mit Euch ihren Geburtstag zu feiern.
    An dieser Stelle nochmals meinen Dank an alle Beteiligten für dieses außergewöhnlichen Treffen. :thumbup:

• ihr seid jederzeit wieder willkommen, schön wars euch kennengelernt zu haben :thumbup:

• Patrick, es war auch eshr schönes Wetter, da muß man dem Körper kühle Flüssigkeiten zuführen. :thumbsup: Am morgen meiner Abreise, so gegen 06.30 Uhr war ich draußen vor dem Hotel, und der Himmel über Friedrichshafen hat kleine Tränen vergossen. Warum vergingen die schönen Tage mit Euch nur so schnell?!

Das verlangt baldigste Wiederholung, vlt. incl. einer neuen Hochzeit?!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Patrick, es war auch eshr schönes Wetter, da muß man dem Körper kühle Flüssigkeiten zuführen. :thumbsup: Am morgen meiner Abreise, so gegen 06.30 Uhr war ich draußen vor dem Hotel, und der Himmel über Friedrichshafen hat kleine Tränen vergossen. Warum vergingen die schönen Tage mit Euch nur so schnell?!

Das verlangt baldigste Wiederholung, vlt. incl. einer neuen Hochzeit?!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

schöne Zeiten im leben vergehen leider wie im Fluge ;( ;(

• Obwohl ich nochmal einen eigenen Beitrag dazu erstellen werde in einer ruhigen Minute, muss ich wirklich sagen, dass Tina und ich immer noch gerührt und glücklich sind. Aber auch etwas traurig, denn jetzt wo uns der Alltag wieder hat, merkt man eigentlich was einem im täglichen Leben fehlt. Gute Freunde wie euch, eine schöne Gegend in der man gern lebt wie Ravensburg. Es war schön das graue, engstirnige und schroffe dieser Gegend für ein Paar Tage abzulegen und einfach das Leben zu genießen. Da ist man schon fast traurig, dass es so viele Monate dauern wird, bis wir uns alle wieder sehen.

Bo hat ja schon seine Pläne für das nächste Treffen präsentiert, die sehr gut aussehen, aber sollte das nicht klappen, aus welchen Gründen auch immer, Ravensburg 2.0 wir kommen. Die Gegend ist so schön, es gibt so viel zu sehen, da könnte man noch zig treffen machen.

Bis zum heutigen Tage ist es schwer zu glauben, das sich einst fremde Menschen nur über ein Autoforum getroffen haben die wirklich ALLE miteinander auskommen und sich schätzen, das ist bis dato absolut unvorstellbar gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!