Lieber Jörg,
aus Bayern senden Dir die Heringe sowie Maja alles Gute und lass die an Deinem heutigem Festtage verwöhnen.......
LG Thomas
Lieber Jörg,
aus Bayern senden Dir die Heringe sowie Maja alles Gute und lass die an Deinem heutigem Festtage verwöhnen.......
LG Thomas
Hallo Jörg,
alles Gute zu deinem Geburtstag, mögen alle deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!
Hoffe, es geht dir gesundheitlich wieder besser.
LG
Gerd
Hallo Jörg,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und baldige und gute Besserung. Geniesse deinen Tag so gut es geht und feiere schön.
Alles Gute zum Geburtstag lass dich reich beschenken
Ganz liebe Grüße aus der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt
Alles Gute zu deinem Geburtstag
Oh, besten Dank für die vielen Glückwünsche!! Helfen hoffentlich bei der Genesung (scheiss Erkältung)....
Nee nee.....
da hilft nur eine ganze Zitrone auspressen, den Saft mit heißen Wasser aufgießen,2 Löffel Honig und zwei Schnapsgläser mit dem guten Pottrum.....und dann ins Bett mit Frauchen......
LG Thomas
Nee nee.....
da hilft nur eine ganze Zitrone auspressen, den Saft mit heißen Wasser aufgießen,2 Löffel Honig und zwei Schnapsgläser mit dem guten Pottrum.....und dann ins Bett mit Frauchen......
![]()
![]()
LG Thomas
Das fehlt noch, die Frau auch noch anstecken!
Gerd.....muss ich Dich jetzt auch noch aufklären.....
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.....
LG Thomas
von mir auch noch mal hier in diesen extra Beitrag alles liebe und gute zu deinem Geburtstag .
werde schnell gesund und einen schönen Tag mit deinen liebsten
Manni
Happy Birthday auch von mir
.
Weiter geht es mit dem feiern und schenken .
Lg aus Oberfranken
Danke, danke! Soviel Zuspruch tut gut.
Gruss aus dem Wartezimmer, das halbe Dorf scheint hier zu sitzen....
Oha Tipo-Foren Big Brother, der Meister...nein Gott der Umfragen...unser Hans Dampf in allen medialen Gassen hat Geburstag? Holla die Waldfee! Na dann alles gute zum Zelebrieren eines erneuten physischen Verfallstag. Lass dich schön feiern, wer weiß wie oft dieser Tag noch kommt!
Mensch als Kind musst du doch total angesch*** gewesen sein. Weihnachten und Geburtstag sooo nah zusammen....aufs Jahr verteilt hätte es mehr Geschenke gegeben.
Also lass dich schön feiern, versuch den Tag auch krank zu genießen und allet JUTE!
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Jörg,
auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem neuen Lebensjahr.
LG. Ralf
....Naja und da doppelt gemoppelt besser hält von mir an diese Stelle halt auch noch einmal
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!
Hallo Jörg,
bin gerade erst von der Arbeit zurück gekommen und konnte deshalb die frohe Kunde erst jetzt vernehmen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin auch viel Spaß mit Deinem Tipo und nicht zuletzt in "Deinem" Tipo-Forum. Bleib auch im nächsten Jahr so engagiert und kreativ. Du bist hier im Forum eine tragende Säule. Von solchen Leuten lebt das Forum. Weiter so!
Liebe Grüße
Karl-Heinz
P.S. Hab zu Deinem Ehrentag heute sogar unseren Weißen putzen lassen, im Premium-Programm!
, War auch bitter nötig. Es war schon etwas dunkel. Mal schauen, ob ich ihn Dir in der Galerie zeigen kann.
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag Jörg!
Besten Dank nochmal an alle - habe mich über jeden Glückwunsch sehr gefreut.
Und wenn ich wieder fit bin, dann gibt es auch mehr Engagement wieder.
Karl-Heinz, warte auf das Foto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat