Chaos Computer Club warnt vor Sicherheitslücken bei Ladesäulen für Elektroautos
-
-
-
Joah mei, lass sie doah, is mir wurscht, des elektroschrott-zeug kommt mia eh net in die tüte!
Oder zu deutsch: Noch ein Grund mehr, den Elektro-Kram nicht fahren zu wollen

So viele Jobs wie an der Verbrenner-PKW hängen kann ein Umstieg auf E-Auto doch nur Armut bedeuten!
Gruß, Matze
-
Eigentlich hat fast niemand wirklich Lust auf so einen überteuerten Staubsauger.
Fiat hat ein breites Portfolio an Gasautos ist aber wie üblich zu doof diese richtig zu vermarkten. Audi macht in der Werbung mit ihren E-Tron Autos als hätten sie das Rad neu erfunden. Warum bietet nicht Fiat hierzulande ihre gesamte Flotte als Erdgasvarianten an und macht einen ähnlichen Wind um die Sache. Ich würde mir den Tipo als Erdgasvarianten kaufen. Die Umweltbilanz ist super und günstiger als ein Diesel ist es auch. Für mich sowohl politisch als auch von Herstellerseite gesehen unverständlich.
-
Flüssiggas ja.......Erdgas nein Danke.....

LG Thomas

-
Bei solchen Sicherheitslücken wird das nie was richtiges werden, mit der E-Mobilität.
-
Das ganze Thema Elektro ist doch gar nicht bis ans ende durchdacht Ist eher eine Ablenkung vom Diesel Skandal .Da sind Gas betriebe Autos viel besser aber keiner kauft sie geben tun sie schon eine Ewigkeit.
-
Weil die Hersteller nicht auf diese Nischen Produkte aufmerksam machen. Öl- und Auto Industrie ist ein "Sumpf".
-
Da ist ja unsere Kölner Frohnatur.....
wo hast Du Dich gestern versteckt???.....

Frohes Neues Jahr wünsch ich Dir.....

LG Thomas

-
Guten Morgen Thomas,
frohes neues Jahr wünsche ich Claudia und Dir. Ich hab es gemütlich angehen lassen, den Jahreswechsel und still gefeiert, ohne Raktenangriff auf Nord-Korea. Ich hoffe sehr, das ihr beiden gut ins neue Jahr gekommen seit?
-
Na klar....

haben es sehr ruhig angehen lassen,da meine 3 großen auf Party waren,
war viel im Forum und hab mich mit Andi und Enzo unterhalten....

hab Dich halt vermisst und mir schon Sorgen gemacht.....

Also nochmals Danke undein schönen Tag heute....

LG Thomas

-
Bitte schön Thomas, und das wünsche ich Euch auch.

-
in Italien geht man einen ganz anderen weg, mit FCA zusammen wird über Biogas als Kraftstoff gesprochen auch soll das erdgasnetz ausgebaut werden.Wenn ich wieder unten bin werde ich mal ausgiebig einen Erdgas betriebenen Ypsilons von einem bekannten Probefahren.
.E=

-
in Italien geht man einen ganz anderen weg, mit FCA zusammen wird über Biogas als Kraftstoff gesprochen auch soll das erdgasnetz ausgebaut werden.Wenn ich wieder unten bin werde ich mal ausgiebig einen Erdgas betriebenen Ypsilons von einem bekannten Probefahren.
.E=

BIOGAS, von der Kuh direkt ins Auto

-
Das Gas lässt sich fast durch jeden organischen Abfall herstellen und das sogar kostengünstig. Mein absoluter Favorit für die zukünftige Mobilität.

-
-
Das Gas lässt sich fast durch jeden organischen Abfall herstellen und das sogar kostengünstig. Mein absoluter Favorit für die zukünftige Mobilität.

Menschliche Abgase brennen auch, halt mal ein Feuerzeug dran

-
Das ist mir bewusst das Methan brennt und nein ich halte kein Feuerzeug dran.

-
Das ist mir bewusst das Methan brennt und nein ich halte kein Feuerzeug dran.

Ohhhhh wie schaaade

-
Gerd wie wäre es mit einem Selbstversuch
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!