Sohnemann führt

Abstimmung Foto Dezember für den Kalender 2019
Partner:
-
-
Ist ja auch ein schönes Foto.
-
Ist auch mein Favorit.
-
Sohnemann führt
Womit? Zu Recht!
Ist ein wunderschönes Foto - das ich aber nicht gewählt habe. Stand bei mir aber unter den Top 3!
Mfg
Andi -
Nur noch wenige Tage, dann steht der Dezembersieger fest!
Noch kann abgestimmt werden!
-
Das ist unser Dezember Foto
Glückwunsch
-
Sehr schönes Bild!!
-
Das ist die richtige Wahl , sehr schön. Glückwunsch.
-
Glückwunsch Herr Sohn
-
War auch mein Favorit. Glückwunsch Lucky Luca.
-
Lucky Luca, schickst Du mir Dein Gewinnerfoto mal per Mail in der höchsten Auflösung. Ich sammel die Bilder für den 2019er Kalender zentral.
-
Lucky Luca, schickst Du mir Dein Gewinnerfoto mal per Mail in der höchsten Auflösung. Ich sammel die Bilder für den 2019er Kalender zentral.
Ich kümmere mich darum
-
Kümmerst Du Dich noch darum..... bitte an meine Mailadresse schicken.
-
LuckyLuca, schickst Du noch das Bild an meine Mailadresse!!
-
Letzter Aufruf:
Schickst Du mir noch Dein Bild in höchster Auflösung?! Ich sammle für den Kalender 2019.... Bin sonst genötigt Platz 2 auszuwählen und anzusprechen. Wäre doch schade, oder?!
-
Ich kümmere mich darum
Ja, wäre schön. Ich renne bereits drei Bildern hinterher......
-
Hast Du das von Susi schon?
-
-
Ich kümmere mich darum
So, nachdem ich nun seit dem 1. März dreimal nachgefragt habe
und bis heute das Kalenderbild nicht per Mail in der höchsten Auflösung erhalten habe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig - bevor wir ein weißes Dezemberblatt 2019 haben - den 2. Platz zu nehmen.
Ist sogar noch von mir, aber das ist mir letztendlich egal. Mehr als Nachfragen kann ich nicht.....
Sorry GS-Rider / LuckyLuca, aber letzte Frist ist jetzt bis Sonntag abend!!
Sonst wird es dieses - hoffe im Sinne aller
:
-
ist schon traurig soetwas.....
man sollte doch Stolz sein, wenn das eigene Auto in den Kalender kommt
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!