Die KFZ Steuer kann sich teils bis zu verfünffachen siehe Artikel.
https://www.autozeitung.de/kfz-steuer-191510.html

Neuerung 2018 - Kfz Steuer Neuberechnung
Partner:
-
-
Ist der Deutsche selbst schuld, schreit nach Realverbrauch und realer Abgasmessung, nun soll er das auch bezahlen, ich für meinen Teil hoffe das der Tipo 20 Jahre hällt
, damit gehts mir am Allerwertesten vorbei.
-
Bei guter Pflege hält er so lange.
-
Wir Österreicher wären mit der Deutschen Steuer glücklich
-
tageszulassungen im Sommer werden in die höhe schnellen
-
Der Markt reagiert jetzt schon die Rabatte werden kleiner und das bei allen Marken.
-
Naja aber schneiden sie sich nicht ins eigene Fleisch? Wenn sie die Steuer so weit nach oben schieben, aber einem gleichzeitig für die neue Maut (die dieses CSU Gesockse durchsetzen wird, die stehen auf unsinnige Projekte nur um Recht zu bekommen) gegenrechnen wollen? Obwohl......doch..wäre clever....wenn die Steuer so teuer wird, dass am Ende nach dem Abzug der REGULÄRE Steuerbetrag trotzdem übrig bleibt und du ZUSÄTZLICH die volle Maut zahlen musst, hat der Staat es wieder geschafft sich vorbeizumogeln und schiebt den Herstellern die Schuld zu.....manchmal fragt man sich, sind unsere Staatslenker wirklich solche weitsichten Verbrecher oder finden sie ab und an ein Korn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!