Wüsche einen guten Rutsch in das 2018!
Bleibt gesund und unfallfrei

Guten Rutsch!
Partner:
-
-
Echt schon wieder ein Jahr vorbei?
365 Tage Tipo, 365 Tage Tipo-Forum - schön war's mal wieder. Na dann auf die kommenden 365 Tage Tipo und natürlich auch auf die nächsten 365 Tage Tipo-Forum.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit für 2018, der Rest kommt von allein.
2018 - Ravensburg wir kommen -
Dem kann ich mich nur anschließen
......auf ins Jahr 2018.....
LG Thomas
-
Guten Rutsch Jungs!
-
Wünsche euch allen einen guten rutsch ins Jahr 2018 mögen alle eure wünsche in Erfüllung gehen.
-
Wünsche euch allen einen guten rutsch ins Jahr 2018 mögen alle eure wünsche in Erfüllung gehen.
Tipo SUV
-
Tipo SUV
na ja ob der wunsch in Erfüllung geht?
-
auch aus oberschwaben die besten wünsche für das neue jahr
-
Auch von mir an alle, ich wünsche Euch einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2018.
-
-
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das eure Tipo's immer anständig laufen und ihr alle gesund bleibt!!!!!
LG aus dem Schwarzwald -
Ich bedanke mich für ein tolles Jahr mit dem Tipo Forum und vor allem mit Euch die diese Plattform ausmachen. Kommt gut ins neue Jahr und lasst die Korken knallen.
-
Wir Bocholter wünschen Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber rutscht nicht mit den Autos!
Ansonsten, trinkt nicht zu viel, lasst die Tipos (und anderen Autos) stehen wenn ihr was trinkt, bleibt gesund und bleibt vor allen Dingen so wie ihr seid!
Gruß, Matze & Silke
-
Guten Rusch
-
Auch ich und Elke wünschen euch allen einen guten Rutsch! Rutscht nicht so tolle, laßt die Knochen und vor allen die Tipo´s heile...
Auf ein neues gutes Jahr 2018
Mfg
Elke und AndiPS: wir freuen uns wie kleine Kinder auf Ravensburg/Grünkraut!
-
Ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit.
Dem Forum wünsche ich, dass die Beiträge besonders im Technik- und Elektronikbereich nicht immer zugemüllt werden mit wertlosen Antworten über Farben (weiß mit Möpsen drauf
) oder endlos wiederkehrenden Limo, HB oder Kombi Ergüssen.
(kleines Beispiel gefällig? "Heckscheibenwischer", 3 Tage alter Thread, 34 Beiträge, 2-4 zum Thema)
-
Guten Rutsch Jungs!
Ähem, hier gibt es auch Mädels!!!
Allen einen feucht-fröhlichen Rutsch, nur das Beste für 2018 und weiterhin ein so tolles Forum!!!
-
Ähem, hier gibt es auch Mädels!!!
Sorry, war nicht böse gemeint.
Die "Power-User" mit denen ich häufig kommuniziere, scheinen alles Männer zu sein.
Ansonsten wäre ein Vorschlag, dass man vielleicht seinen Vornamen unter die Posts oder in die Signatur schreibt!?
Anhand der Avatarbilder oder der Usernamen kann man das leider nicht immer erkennen.
Vielleicht bin ich auch ein bischen zu oberflächlich, um zu erkennen, wer hier Mann oder Frau ist.
Wie gesagt, tut mir leid, wenn ich die Damen übergangen habe.
Guten Rutsch natürlich auch Euch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!