gut gemacht

Wir werden immer mehr.
Partner:
-
-
Heute gleich 3 Deppen ins Jenseits befördert!
Wie kann man nur seine Zeit so sinnlos vergeuden,
dann auch noch 3, die mit ihrer Zeit nichts sinnvolles
anzufangen wissen!Naja Gerd, Du musst das immer so sehen - hier fliegen die so schnell wieder raus das einige von uns (ich z.B.
) eher selten mitbekommen das die überhaupt da waren. Aber auf anderen Seiten dauert das vielleicht auch mal ein paar Tage, und wenn in der Zeit ein paar Leute auf die rein fallen und die dadurch Kohle machen hat es sich aus deren Sicht doch schon gelohnt. Aber haben muss man die hier trotzdem nicht
Gruß, Matze
-
So, so...
...wegen dir bekomm ich jetzt also keine Platin Kreditkarte mit passendem Ausweiß und Führerschein
-
Im Urlaub im August und in Griechenland wusste ich noch gar nicht das ich mir im September einen Fiat kaufen werde
.
Als ich am Strand ein Freundschaftsbändchen kaufen wollte, wollte ich eigentlich eins in griechischen Farben, leider war kein blau/weisses dabei, der Verkäufer hat mir einfach eins rausgesucht und was soll ich euch sagen...es war grün/weiss/rot geflochten, ich fragte mich nur warum diese Farben?Na jetzt weiß ich es, das war Schicksal
wegen meinem neuen Tipo
-
Wenn das keine Botschaft war.
-
Und dann noch hier bei uns gelandet , also alles richtig gemacht.
-
Jetzt erobern schon holländische Spamer unsere Seite
Scheinbar haben sie mitbekommen, das wir hier einen Rob haben -
Jetzt erobern schon holländische Spamer unsere Seite
Scheinbar haben sie mitbekommen, das wir hier einen Rob habenUnd wo bleiben dann die österreichischen Spam-Robots?
Mfg
Andi -
Und wo bleiben dann die österreichischen Spam-Robots?
Mfg
AndiDie geben sich nicht mit son Scheiß ab
Die lassen spamen -
-
Wahnsinn wieviel Spamposts heute erstellt wurden
-
Es waren 23 Angebote, habe jetzt erst mal 15 min. gebraucht um zu sperren und um auf zu räumen!
-
Tja vorne werden wir mehr, hinten immer weniger...... Ich würde das doch glatt als Stillstand bezeichnen.
-
So ist das Leben Martin, am Ende wird alles weniger
-
Können Männer bei Haaren und Frauen bei Brüsten bestätigen!
-
Können Männer bei Haaren und Frauen bei Brüsten bestätigen!
Öhhhm, ja, stimmt
-
dafür gibt es für beides Implantate
-
Ich stehe zu meiner Haarpracht
da kommt kein Mop oben drauf -
Oh gott i brech weg
-
Oh gott i brech weg
Ziel erfüllt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!