550 Mitglieder , heute erreicht, ist doch einer schöner Abschluss des Jahres. Vielleicht haben wir ja am ende von 2018 1000 Mitglieder.
Allen neuen und alten Mitglieder viel Spaß hier und mit dem Tipo.
Happy New Year
550 Mitglieder , heute erreicht, ist doch einer schöner Abschluss des Jahres. Vielleicht haben wir ja am ende von 2018 1000 Mitglieder.
Allen neuen und alten Mitglieder viel Spaß hier und mit dem Tipo.
Happy New Year
Ja so langsam werden wir mehr, auch auf den Straßen bemerkt man zwischen den Massen an VW´s, Audis oder Skodas den einen oder anderen Tipo. Aber ob 550 oder 1000, oder gar 10.000 ist völlig egal. Das Niveau muss stimmen, alles andere spielt keine Rolle.
Viel Spaß bei uns und mit euren Tipos, mehr kann ich dazu nicht sagen...oder will es auch gar nicht!
Ist doch gut......lieber langsam wachsen,als schnell und dann viele Quertreiber im Forum.....
LG Thomas
Wahre Worte mein Freund!
Von Quertreibern und Trollen wirst du immer mal wieder einen hier haben.
Damit hat jedes Forum zu Kämpfen. Mal mehr, mal weniger. Das ist der Preis des Erfolges.
Wichtig ist, sich von solchen Deppen nicht die Stimmung kaputt machen lassen.
Aber so, wie es hier läuft, können sich andere Foren ne dicke Scheibe von abschneiden.
Das kenne ich ganz anders.
Macht weiter so.
Ecki Trolle , Deppen, und Spinner werden hier eh nicht alt die sind meist von alleine schnell wieder weg wenn sie merken das keinen Keil hier reintreiben können. Da halten wir alle zusammen.
Bis jetzt sind mir nur 3 stück bekannt die uns ärgern wollten aber schnell wieder verschwunden sind.
Und so soll es bleiben.
Und wenn wir jetzt von den über 500 noch den Wohnort hätten... das wäre eine Mitgliederkarte.....
Weiter so Leute. Tolle Truppe!!!!
Und wenn die dann alle zum Treffen kommen dann haben wir ein großes Problem
Und wenn die dann alle zum Treffen kommen dann haben wir ein großes Problem
![]()
![]()
Nee wir nicht, nur Patrick der müsste für Platz sorgen
Gruß, Matze
Ja und ein neues großes Hotel bauen
Ja und ein neues großes Hotel bauen
![]()
![]()
![]()
Ja, das IBIS hat nur eine Kapazität von ca. 80 Insassen ... äh...ich meine Gästen
Und wenn in Grünkraut mehr als 50 Tipo´s aufschlagen, wird dort der Notstand ausgerufen
Mfg
Andi
Nur gut das ich schon gebucht habe, wer es noch nicht gemacht hat sollte sich beeilen denke ich .
Eines ist sicher mit 50 Tipos + werden wir wahrgenommen.
....dann werden wir im Bayerischen Fernsehen erscheinen....
....dann werden wir im Bayerischen Fernsehen erscheinen....
Was eine Androhung Komödienstadl
50 Tipos das wäre ja eine werbe Veranstaltung na da müsste sich aber fiat daran beteiligen . Wenn die schon keine Werbung für den Tipo machen dann sollten die uns gefälligst unterstützen. Da muss unser Spion im Hause Fiat in Turin doch was anleiern können.
RICHTIG!
Hallo zusammen,
ich wollte dann mal auch meinen Beitrag leisten, da ich seit letzten Freitag meinen Tipo zuhause habe....
Schön dass es für den Tipo auch dies Forum gibt, hat mir beim Stilo(+20.12.17) seinerzeit schon einige Male weitergeholfen.
Liebe Grüße, und Guten Rutsch an alle
aus dem Schönen Ostwestfalen (wo die Mitgliederkarte noch jungfräulich ist....)
Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön dass du zu uns gefunden hast.
Wünsche dir auch einen guten Rutsch und LG aus dem Schwarzwald
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinen Tipo
Dir auch alles gute für das neue Jahr und immer eine unfallfrei Fahrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat