Hallo Duspol,
herzlich Willkommen hier im Forum!
...und wieder ein schöner Kombi mehr
DUSPOL, kommst beruflich aus der Elektrotechnik
Hier geht es zu unseren Umfragen, darfst gerne dran teilnehmen!
Für unsere neuen Mitglieder
Hallo Duspol,
herzlich Willkommen hier im Forum!
...und wieder ein schöner Kombi mehr
DUSPOL, kommst beruflich aus der Elektrotechnik
Hier geht es zu unseren Umfragen, darfst gerne dran teilnehmen!
Für unsere neuen Mitglieder
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen bei uns......und nen guten Rutsch ins Jahr 2018....
LG Thomas
Willkommen Duspol! Es grüßt ein gebürtiger Ostwestfale, jetzt in Köln.
Viel Spaß bei uns!!
Herzlich willkommen Duspol und Glückwunsch zum neuen Tipo.
Ebenso wünsche ich Dir einen guten Start ins neue Jahr.
Duspol, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Viel Spaß mit deinem Kombi und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Viel Glück im neuen Jahr!
Mfg
Andi
....dann werden wir im Bayerischen Fernsehen erscheinen....
Ich dachte immer, Ravensburg liegt in BW? Dann wäre es der SWR...beim Pferdle und dem Äffle...
Mfg
Andi
Der Tipo wird noch zu viel selten gesichtet. Ein Tross muss durch Deutschland rollen.
Meine Idee, nicht nur ein Treffen sondern mal ne Kolonne , flanierend ...
von A nach B.
Vielleicht kann man mit zwei Fiat-Autohäusern ein Event vereinbaren. Wäre ja ne schicke Werbung.
Start mit Winkefuchtels und Luftballons. Bissl Schnick und Schnack und Ankunft mit 'nem Capu und bissl Musik was.
Alles anzeigenDer Tipo wird noch zu viel selten gesichtet. Ein Tross muss durch Deutschland rollen.
Meine Idee, nicht nur ein Treffen sondern mal ne Kolonne , flanierend ...
von A nach B.
Vielleicht kann man mit zwei Fiat-Autohäusern ein Event vereinbaren. Wäre ja ne schicke Werbung.
Start mit Winkefuchtels und Luftballons. Bissl Schnick und Schnack und Ankunft mit 'nem Capu und bissl Musik was.
Schöne Idee Frank
Leider hat Fiat kaum Interesse für den Tipo die Werbetrommel zu rühren. Man lässt die Limousine verkommen, modernisiert jene nicht auf den Stand des HB und Kombi.....tja und selbst für alle drei Baureihen findet man kaum Werbung. Die interessiert Marketing in Deutschland überhaupt nicht. Klar müssen wir selbst was organisieren, damit die Säcke noch Promotion auf unsere Kosten bekommen
Schöne Idee Frank
Leider hat Fiat kaum Interesse für den Tipo die Werbetrommel zu rühren. Man lässt die Limousine verkommen, modernisiert jene nicht auf den Stand des HB und Kombi.....tja und selbst für alle drei Baureihen findet man kaum Werbung. Die interessiert Marketing in Deutschland überhaupt nicht. Klar müssen wir selbst was organisieren, damit die Säcke noch Promotion auf unsere Kosten bekommen![]()
Das nennt man Strategy:
Erst einmal die Verluste auf Grund der geringen Absatzzahlen
von der Steuer absetzen und dann noch einiges an Subventionen einstreichen.
Da nach kann man dann ja mal über verbesserte Vermarktung reden.
Selbst im Mutterland sind die Absatzzahlen eingebrochen. Keine Aktionen, keine Werbung. Da machen selbst die Fiat-Affinen Italiener nicht mehr mit...
Man könnte fast meinen, FCA würden die ca. 140.000 Einheiten die sie 2017 abgesetzt haben, reichen...
Jetzt nach gut 2 Jahren könnte man Verbesserungen in die Serie einfliessen lassen, so wie Martin es beschrieben hat.Ein Facelift, das für 2019 vorgesehen ist, kommt dann schon wieder zu spät!
Mfg
Andi
Schaut Euch bitte mal die Nebler in der Galerie von Frank´s feinen Tipo aus Berlin an. Die Änjderungen sind klein, aber sie sind vorhanden. Und die großen Änderungen kommen sicher auch, wenn der/die neue CEO bestimmt ist.
Naja die kleinen Nebler sehe ich als Rückschritt. Das ist ein bei vielen Herstellern verwendeten Billigteil. Somit eine weitere Rotstiftaktion von Fiat die Kosten zu drücken und kein Vorteil für den Kunden oder eine Verbesserung. Mit den runden Lampen als Kurvenlicht sieht man praktisch nichts mit den rechteckigen geht die Sonne auf.
Ich habe den direkten Vergleich durch die Limo und den Kombi. Optisch sehen die Rundscheinwerfer nicht übel aus aber in erster Linie zählt das Licht.
Ja und die von Frank´s Limo sind schon wieder anders.....
Schaut Euch bitte mal die Nebler in der Galerie von Frank´s feinen Tipo aus Berlin an. Die Änjderungen sind klein, aber sie sind vorhanden.
Und die großen Änderungen kommen sicher auch, wenn der/die neue CEO bestimmt ist.
Helft mal einem unfähigen blinden.
Wie kann ich Bilder eines bestimmten User aufrufen.
Kann da in der Galerei keine Suchfunktione finden
Ich sehe da keinen großen unterschied bei den nebelleuchten
Die sehen mehr nach "LED" aus.....und sind nicht mehr eindeutig rund ausgeführt....
Eine Suchfunktion gibtr es dort auch nicht, so weit ich weiß Winni, das ist der Sabbia Perle Tipo auf der ersten oder zweiten Seite in der Galerie....
Helft mal einem unfähigen blinden.Wie kann ich Bilder eines bestimmten User aufrufen.
Klick auf irgendeinen Usernamen. Dann klicke auf den "Mitglieder-Button" im oberen Bildschirmdrittel, dann kannst Du am rechten Rand den Anfangsbuchstaben der Mitglieder auswählen und nach jemandem in der dann aufschlagenden Liste suchen.
Wenn Du ihn hast, kannst Du seine Aktiviäten und Bilder auf der linken Seite aufrufen....
Helft mal einem unfähigen blinden.Wie kann ich Bilder eines bestimmten User aufrufen.
Gehe hier auf der Hauptseite Rechts oben auf "Aktuelles Forum durchsuchen", dann gleich auf "erweiterte Suche" gehen, dann den Namen des Users (zweites Feld von oben) eingeben, dann "nur Bilder" anklicken und unten im Aussuche-Feld "Community" anklicken und Suchlauf starten.
So sollte es funzen.
Oder eben ganz einfach auf einen Artikel des Users gehen und unter dem Avatar auf "Bilder" klicken...
Ich hoffe, das war einigermassen verständlich von mir geschrieben...
Mfg
Andi
Klick auf irgendeinen Usernamen. Dann klicke auf den "Mitglieder-Button" im oberen Bildschirmdrittel, dann kannst Du am rechten Rand den Anfangsbuchstaben der Mitglieder auswählen und nach jemandem in der dann aufschlagenden Liste suchen.
Wenn Du ihn hast, kannst Du seine Aktiviäten und Bilder auf der linken Seite aufrufen....
Oder so...
Mfg
Andi
Jaaaa, jetzt kann ich es auch.
Hab immer an der falschen Stelle gesucht ich dummerchen.
Danke für die Tipp´s
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat