Wahre Worte......
LG Thomas
Wahre Worte......
LG Thomas
Roman ist Mitarbeiter in einer FCA-Werke, der hier schon positiv mitgewirkt hat. Zwar nicht täglich, aber er war im Bilde. Von ihm gibt´s die vorher/nachher-Bilder der Tieferlegung seines Kombi´s in der Werkstatt seines Arbeitgebers. Er hat noch vor 18" Zöller zu montieren (oder hatte sie schon drauf) und den Tipo ca. 40mm tiefer zu legen. Ich war schon auf seinen Bilder gespannt, wenn sein Tipo "fertig" ist.
Aber vielleicht macht er das dann noch.
Schade, das er nicht mehr aktiv dabei ist!
Mfg
Andi
Roman taucht gar nicht mehr in der Mitgliederliste auf......hhmmm, schade.
Naja es wird wie bei Netmaster sein. Die wollen einfach FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN...alles sachlich, alles ernst, alles Mittel zum Zweck, das persönliche manchmal zugegeben ausufernde ist für solche Leute nicht wirklich positiv. Ich kanns verstehen, aber ich finde es schade....offen gesagt auch etwas kleinkarriert.
Denk an den Kölner Spruch:
- jeder Jeck ist anders
- man muss auch jönne könne (man muss auch gönnen könnnen)
"Nachtreten" bringt nichts. Et iss wie et is.
Naja es wird wie bei Netmaster sein. Die wollen einfach FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN...alles sachlich, alles ernst, alles Mittel zum Zweck, das persönliche manchmal zugegeben ausufernde ist für solche Leute nicht wirklich positiv. Ich kanns verstehen, aber ich finde es schade....offen gesagt auch etwas kleinkarriert.
Ja schade ist sowas!
Denk an den Kölner Spruch:
- jeder Jeck ist anders
- man muss auch jönne könne (man muss auch gönnen könnnen)
"Nachtreten" bringt nichts. Et iss wie et is.
Na ich glaube nicht das man das von Martin als "Nachtreten" sehen sollte, im wesentlichen findet er es halt schade wenn jemand hier deswegen wieder geht weil wir nicht nur Fakten durchgeben. Auch wenn wir den Grund leider vermutlich nicht erfahren werden, weg isser anscheinend der Roman
Gruß, Matze
Na von vielen Mitglieder sehen und hören wir nix mehr direkt nach der Anmeldung.
Wie heißt es so schön , viele Karteileichen
Auch damit muß unsderter Forum leben können, es herrscht "kommen und gehen" und wir freuen u7ns über jeden Aktiven, passiv ist etwas langweiliger, da bekommen wir kein Input.
...und wieder 2 User gesperrt!
dustinlk
ieltsfor1
Die brauchen wir auch nicht hier......
LG Thomas
Danke Gerd.....wie immer kann man sich auf Dich verlassen.....
LG Thomas
demliadem wurde auch gesperrt, der dämlian
Was haben die denn alle verbrochen?
Was haben die denn alle verbrochen?
Die bieten uns immer gefälschte Dokumente an!
Und das schlimme die taugen nicht mal was. So eine gefälschte Kreditkarte mit 400.000 drauf für 2000 Euro würde ich schon nehmen.
Vor allem möchten die immer gleich Bargeld über Western Union. Auf die Post aus Nigeria warte ich bis heute.
Dabei habe ich mich schon so auf meinen neuen nordkoreanischen Reisepass gefreut. Kommt bestimmt gut, bei der nächsten Einreise in die USA.
Kim-Jong Ecki aus Pjöngjang
ja wird bestimmt lustig bei der einreise
spätestens da bist aufgeflogen seb
Durch sowas musste ich schon durch. Vor 5 Jahren in New York. Natürlich mit meinem eigenen Reisepass.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat