Die Überschrift sagt alles...
Einen Guten Rutsch wünsche ich Euch, aber nicht auf der Strasse mit euren Tipos...
Mögen Eure Wünsche 2018 in Erfüllung gehen.
Die Überschrift sagt alles...
Einen Guten Rutsch wünsche ich Euch, aber nicht auf der Strasse mit euren Tipos...
Mögen Eure Wünsche 2018 in Erfüllung gehen.
Ebenso Alwin
Danke Alwin das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
Vielleicht sehen wir uns dann in Ravensburg.
Frohes 2018 und allzeit gute Fahrt..
Ich wünsch Euch allen eine Feier wie Ihr es Euch gewünscht habt.
Die einen eher ruhig, die anderen mit viel tramtram. Kommt alle gut ins neue Jahr
Ich werde hoffentlich früh schlafen können, da der Wecker mich um 4:45 Uhr aus dem Bett schmeißen wird.
Also bis nächstes Jahr Ihr Lieben
Ach du arme must du morgen arbeiten, mein Beileid
Sagt mal, täusche ich mich oder habe ich heute tatsächlich noch nichts von Achim gehört? Ausgerechnet am letzten Tag im Jahr? Oder is' er heute ab auf die Insel? Weißt vielleicht du was, Manni? Oder sonst jemand
Karl-Heinz
Letzte Aktivität vor 12 Stunden, also 5 Uhr morgens. Hatte mich schon gewundert....
Ach du arme must du morgen arbeiten, mein Beileid
so schlimm finde ich das nicht Manni. Ich bin lieber Weihnachten zu Hause und das durfte ich nach Jahren tatsächlich mal volle 4 Tage.
Ach Susi dann eine ruhige Schicht Und komme gut rein in das neue Jahr.
Dem schließe ich mich an. Allen einen guten Rutsch
Ach Susi dann eine ruhige Schicht Und komme gut rein in das neue Jahr.
Dankeschön Manni
Dir wünsche ich auch nen guten Start ins neue Jahr
Bevor das Jahr rum ist:
Wir wünschen allen ein frohes, neues Jahr 2018
Mfg
Elke und Andi
PS: wir feiern alleine ins neue Jahr. Elke schläft, ich sitze hier am Laptop... um 12.00 gehen wir auf den Balkon, schön mummelig eingepackt, und sehen den Anderen zu, wie sie Millionen in die Luft schiessen
Danke schön Alwin, wünsche ich deiner Familie und Dir ebenso.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat