Danke dir Mietze!
Wird schon wieder...
Mfg
Andi

P R O S I T NEUJAHR !!!
Partner:
-
-
Happy 2018 !!
Jetzt kann er aber wirklich mal ankommen, mein Tipo ... *Zack* ist schon "nächstes Jahr" ! Wartezeiten sind das ...
-
Andi, Du machst ja Sachen..... Komm schnell wieder auf die Beine, das Jahr 2018 ist voller (Tipo-)Pläne, und zwar mit Dir und Elke.
Alles Gute!!! Und schnelle Genesung!!
-
Sarah, jetzt knn es nicht mehr lange dauern.....Ich drücke dir fest meine Daumen, das der ersehnte Anruf bald kommt, von Dirkes....
-
Auch von meiner Seite Prosit Neujahr!
Bei mir hat der erste Werktag von 2018 damit begonnen mir Winterfelgen zu besorgen.
Ein Guter Anfang, leider ist die Auswahl von Felgen für den Tipo begrenzt. (In Ö sind div. Prüfer strenger als in GER, Außerdem ist beiweitem nicht soviel erlaubt).
Somit kamen nur Eintragungsfreie Felgen in Frage.Diese hier sind es dann geworden in 16" - passende Reifen sind schon 2017 bestellt worden. Fängt ja gut an
-
Hallo Andi was hört man denn von Dir für Sachen. Das ist nicht der Anfang eines Jahres wie man sich das wünscht.
Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und wünsche alles erdenklich Gute.
Lass dich von Elke schön pflegen und nimm wie oben von Dir beschrieben mögliche Hilfsmittel wie diesen Rolator an.Gruß dein Tipo Kamerad Ralf
-
So ruhig wie das Jahr begonnen hat, sie besch...eiden geht´s weiter. Heute mittag wollten wir mit dem Auto ins Nachbardorf fahren und dort im Kurpark spazieren zu gehen...
Aber ich Döspaddel habe es nicht mal zum Auto geschafft. 5m vor dem Auto hats mich hingeschmissen, ich ganz einfach über einen kantigen Stein gestolpert und konnte mich nicht mehr abfangen.
Zu dritt haben mir Leute aus dem Haus helfen können, wieder in die Senkrechte zu kommen...Jetzt sitze ich hier auf der Couch und pflege meine blauen Flecken. Das rechte Knie hat wiedermal das meiste abbekommen...das war noch nicht ganz ausgeheilt vom Sommer als ich im Haus stürzte...
Zudem hat mich eine heftige Erkältung erwischt, als ich ca. 5min auf kalten Boden lag.
Morgen geht´s wieder heim ins Saarland. Dort muss ich mich, mal wieder, auskurieren.
Mfg
AndiHabe Ich überlesen,
wünsche dir auch als neues Forenmitglied gute und schnelle Besserung.
-
Gute Heimfahrt Andi und besser dich!
-
Hatten wir das nicht irgendwo schon? Egal, doppelt hält besser - Frohes Neues Jahr euch allen!
Andi, gute Besserung, auf das Du bald den Marathon schaffst, notfalls auf allen vieren (Rollator-Räder sind gemeint!).
Gruß, Matze
-
Frohes neues Jahr an alle !!!
-
Danke dir auch ein gutes neues
-
So, sind gestern nachmittag gut nach Hause gekommen. Ich bin selbst gefahren, trotz blauer Knie und Schienbeinen hielten sich die Schmerzen in Grenzen.
Auf der Fahrt war ich froh, den Würfel fahren zu können und nicht den Tipo. Beim Tipo hätte ich Probleme beim Ein-/Aussteigen bekommen, da auch mein Ischias beidseitig lädiert wurde. Und beim Würfel sitze ich deutlich gerader.Jetzt geht´s mir wieder einigermassen. Das Problem sind nur noch der Schwindel- und Zitteranfälle in den Beinen.
Ich bedanke mich bei euch allen für die Genesungswünsche! Und ich erwarte von mir selbst, das ich möglichst viele Tipo-Treffen (auch die regionalen) wahrnehmen kann!
Mfg
Andi -
So, sind gestern nachmittag gut nach Hause gekommen. Ich bin selbst gefahren, trotz blauer Knie und Schienbeinen hielten sich die Schmerzen in Grenzen.
Auf der Fahrt war ich froh, den Würfel fahren zu können und nicht den Tipo. Beim Tipo hätte ich Probleme beim Ein-/Aussteigen bekommen, da auch mein Ischias beidseitig lädiert wurde. Und beim Würfel sitze ich deutlich gerader.Jetzt geht´s mir wieder einigermassen. Das Problem sind nur noch der Schwindel- und Zitteranfälle in den Beinen.
Ich bedanke mich bei euch allen für die Genesungswünsche! Und ich erwarte von mir selbst, das ich möglichst viele Tipo-Treffen (auch die regionalen) wahrnehmen kann!
Mfg
AndiEs muss einfach wieder aufwärts gehen mir dir!
-
Andi dann kurier dich mal so richtig aus dann wird es auch wieder werden.
-
Andi, das Leben ist schön und Dir wünsche ich das von ganzem Herzen, das Du wieder fit wirst. Der Frühling kommt ja ganz bald....
-
Fängt gut an das neue Jahr. Der heutige Sturm hat die Nord-Südachse in Frankreich lahmgelegt. Somit sitze ich hier auf meiner Lok und habe Zeit fürs Tipoforum.
-
Für Dich freut mich das Ralf.
-
Fängt gut an das neue Jahr. Der heutige Sturm hat die Nord-Südachse in Frankreich lahmgelegt. Somit sitze ich hier auf meiner Lok und habe Zeit fürs Tipoforum.
Was dem einen Leid ist dem anderen Freud
Hauptsache du kommst wieder heimwärts -
Wird wohl dauern den die Oberleitung liegt am Boden und ein Baum im Weg.
Ohne Strom nix los. -
Wird wohl dauern den die Oberleitung liegt am Boden und ein Baum im Weg.
Ohne Strom nix los.Diesellok vorspannen und ab gehts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!