Leider NRW-Treffen ohne mich...
Mfg
Andi
Leider NRW-Treffen ohne mich...
Mfg
Andi
Ja leider aber in Köln bist ja dabei
Ja sicher datt!!!
Mfg
Andi
Ich jedenfalls freue mich schon riesig......der 24. ist ja bald.......
LG Thomas
Tolles Wetter heute, warte auf schöne Tipo Fiotos von euch
Tolles Wetter heute, warte auf schöne Tipo Fiotos von euch
![]()
Wo ist tolles Wetter? Hier im nordwestlichen Saarland war es heute morgen gerade mal 2 Stunden trocken, und die Sonne hat kurz rausgelinst...jetzt regnet es wieder seit heute mittag...
Mfg
Andi
PS: morgen ist ja noch ein Tag...
Hier in Köln strahlt die Sonne. Bin heute mit dem E-Bike unterwegs.... Und Ihr seid ja auch schon "genervt", weil ich so viele Fotos einstelle..... Also mal die anderen ran an die Linse!!
E-Bike . Für was braucht man das in Köln? Der Dom hochfahren?
Ùber so ein E-Bike habe ich mir kürzlich auch Gedanken gemacht da mein Arbeitgeber eine Teil davon sponsern würde und der Rest mit winzigen Raten vom Brutto abgezogen wird. Das spart Steuern . Geliebäugelt habe ich mit einem Mountainbike von Cube welches so um die 2000€ kostet.
Nur so ganz geheuer ist mir die Sache noch nicht. Ein Fahrrad mit 75Nm Elektromotor das hat irgendwie was von einem E-Auto.
Ich denke wenn's wärmer ist werde ich so ein Ding mal testen.
E-Bike
. Für was braucht man das in Köln? Der Dom hochfahren?
Ach, wenn man auf 13 Kilometern zur Arbeit ca. 600 Höhenmeter zu bewältigen hat, dann merkst Du den Unterschied. Normales Fahrrad 60-70 Minuten, Puls bis auf 175; nun 35-45 Minuten, Puls max. 155.....
Und es macht einen heiden Spaß...... ist ein Giant....
Ralf, kannst Du in Köln mal testen....
Sieht schon scharf aus das Teil. Hat das auch diesen Bosch Motor verbaut?
Also die E-Bikes kommen aber nicht als Kalenderfoto für Januar 2019 in Frage...!!
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat