Espresso mit Salz: Ideen für Ihr Katerfrühstück
-
-
hatte gerade einen doppelten aber ohne! Salz
-
Ich denke, das Katerfrühstück kriegt man bestimmt auch irgendwie anders hin.
An meinen Espresso lasse ich nur "Wasser und CD"!
-
ich hatte gerade von meiner Mutter eine Portion Heringssalat zum Frühstück. Das kommt an solchen Tagen immer gut
-
lass es dir schmecken,frank
-
Ich habe keinen Kater trotz einer Flasche 2015er Chateau de Rothschild , 2-3 Whiskey und einer Flasche Rotkäppchen mild.
Alles im grünen Bereich. -
Ich habe keinen Kater trotz einer Flasche 2015er Chateau de Rothschild , 2-3 Whiskey und einer Flasche Rotkäpchen mild.
Alles im grünen Bereich.Ich hatte in der Nacht keinen Kater, keine Möpse, kein Akkahol
Habe gestern auf die Oldies auf der Party aufgepasst, teilweise auch
nach Hause geschleppt. 4 Uhr zu Hause, hier im Forum vorbeigeschaut,
Kaffee gekocht und getrunken, um 5:30 musste ich noch mal raus,
musste einem Nachbarn noch den Stecker aus seiner Anlage ziehen
Ekelig die Besoffenen, können sich nicht anständig besaufen
6:00 ab ins Bett, 8:30 Straße fegen, langsam kommen die Nachtschwärmer
wieder aus den Sträuchern, Reste vernichten.Habe den 1. Januar bisher total bewusst erlebt
-
Habe auch keinen Kater. Halbe Flasche Champagner.... mit den Kids Kevin allein in New York geguckt, ein Uhr im Bett. Heute morgen im Viertel bereits Böllermüll eingesammelt und frische Luft geschnappt.
Heute Abend Darts WM Finale gucken. Phil Taylor ist immer ein Erlebnis wert!!!
-
Uhh... der feine Herr trinkt Champagner. Gabs auch den guten Kavier und eine schöne Havanna dazu?
Bei mir gabs ne Flasche Rotkäppchen und ne halbe Flasche Billig-Baileys.
Mir gehts aber ganz wunderbar.
-
Der feine Herr hat sich den Champagner gegönnt, den es vor 2 (!) Jahren zur Hochzeit als Präsent gab. Hoffe Ihr habt Verständnis für diese Dekadenz.
Ab heute wieder Wasser, Kölsch, Wein etc......
-
Espresso mit Salz? Nix da den trinke ich pur...
Ich denke, das Katerfrühstück kriegt man bestimmt auch irgendwie anders hin.
An meinen Espresso lasse ich nur "Wasser und CD"!
Igitt, schäumt der dann nicht wenn Du da CD-Seife rein tust?
Einen Kater zum Frühstück hatte ich übrigens noch nie, wie schmecken denn die? Und wäre das nicht mehr etwas zu Mittag? Also ich bin nicht so für gebratenes zum Frühstück
Da sowohl Silke als auch ich eh selten Alkohol trinken und gestern da keine Ausnahme war, haben wir auch keinen Kater, weder vom Trinken noch zum Frühstück
Gruß, Matze
-
kein Problem gehabt, heute einen langen Spaziergang am See das wirkt wahre wunder
-
Katerfrühstück - kenne ich noch von früher. Meine Mutter hielt es für uns Männer am Neujahrstag bereit: frische selbstgemachte Hühnerbrühe und eine Tasse starken Kaffee...
Mfg
Andi -
Katerfrühstück - kenne ich noch von früher. Meine Mutter hielt es für uns Männer am Neujahrstag bereit: frische selbstgemachte Hühnerbrühe und eine Tasse starken Kaffee...
Mfg
AndiBei uns Daheim gab es immer selbst eingelegte Heringe,
keine Ahnung, wie mein Vater und meine Onkels das auf
nüchternen Magen vertilgen konnten, bei mir wäre der Jürgen gekommen -
ich habe immer Hunger auf Fisch, da muss was dran sein. Nach einem guten Lachsbrötchen mit Meerettich und Zwiebeln fühle ich mich immer gleich besser
-
ich habe immer Hunger auf Fisch, da muss was dran sein. Nach einem guten Lachsbrötchen mit Meerettich und Zwiebeln fühle ich mich immer gleich besser
Da geht es dir wie mir, aber Salzhering zum Frühstück nach Alkoholgenuss!?
Holländischen Matjes z.B. geht auch schon ab 12:00 Uhr -
auch ein Salzhering kann dann gut schmecken, aber den kaufe ich nicht, der Lachs tut es dann auch
-
gerade noch einen getrunken
,ja ich kann noch schlafen
-
Lecker das schmeckt mir auch
-
auch ein Salzhering kann dann gut schmecken, aber den kaufe ich nicht, der Lachs tut es dann auch
Ich tät Dir auch schwer im Magen liegen......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!