Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag , alles gute und lasse dich mal wieder hier blicken.

Glückwunsch Micha26632
Partner:
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und nachträglich alles Gute im neuen Jahr
Melde dich mal wieder! Wie geht es dir und deiner schönen Limousine?
Mfg
Andi -
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
Auch aus Neumarkt alles Gute......
LG Thomas
-
Auch wenn du dies hier nicht liest, warst ja schon etliche Monate nicht mehr hier,
Glückwunsch zum Geburtstag! -
Alles gute zu deinem Geburstag wünsche ich Dir.
-
Happy Birthday
-
Auch von mir: Happy birthday to you!!
-
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
-
Was ist denn da ein Grund zu feiern ?
wirst immer älter
Und sei Dir mal bewusst. Du bist das Produkt ungezügelter Wollust deiner Eltern. -
-
wirst immer älter
Und sei Dir mal bewusst. Du bist das Produkt ungezügelter Wollust deiner Eltern.du musst das positiv sehen im Normalfall wirst auch immer reifer
-
... und fällst von Baum.
Und Wer ist schon normal ?
Was ist normal ?
Wer legt das fest ?
Die Mehrheit ? ... das war mal so.
In einer Zeit wo Minderheiten, der Mehrheit vorschreiben wie sie zu leben und was sie alles zu tolerieren haben.
Aber das gehört nicht hier ins Forum. Eher an einen Stammtisch oder auf die Straße ( Protest)Und es war als Scherz gemeint. Natürlich wünsche ich ein glückliches neues Lebensjahr
-
wirst immer älter
Und sei Dir mal bewusst. Du bist das Produkt ungezügelter Wollust deiner Eltern.DAS weigere ich mich bis heute Standhaft zu glauben! Meine Eltern hatten nie Sex, mich hat der Klapperstorch gebracht
Gruß, Matze
-
DAS weigere ich mich bis heute Standhaft zu glauben! Meine Eltern hatten nie Sex, mich hat der Klapperstorch gebracht
Was soll ich gebracht haben ?
... und wo sind jetzt wieder diese verdammten Pillen? ... verdammte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!