Diese Wagen haben uns 2017 verlassen
-
-
Die Trauer hält sich in Grenzen

-
Das Lancia 2019 ganz vom Markt verschwinden soll stimmt mich schon ein wenig traurig.

-
Über die "Karren" traure ich nicht.

-
Das Lancia 2019 ganz vom Markt verschwinden soll stimmt mich schon ein wenig traurig.

ach was blödes geschwätz
,der Ypsilon bekommt dieses Jahr die neuen firefly-motoren und soll 2019 vom Markt? guter witz
selten so gelacht
bei solchen zulassungszahlen in italien 
-
ach was blödes geschwätz
,der Ypsilon bekommt dieses Jahr die neuen firefly-motoren und soll 2019 vom Markt? guter witz
selten so gelacht
bei solchen zulassungszahlen in italien 
Sorry aber ich glaube nicht das es blödes Geschwätz ist wenn die Zahlen stimmen sollten. 60000 Autos weltweit, davon 56000 in Italien, davon kann man keine Marke am Leben erhalten. Auch wenn es schade ist, aber bei solchen Zahlen rechnet sich eine Marke wie Lancia halt nicht.
Gruß, Matze
-
Sorry aber ich glaube nicht das es blödes Geschwätz ist wenn die Zahlen stimmen sollten. 60000 Autos weltweit, davon 56000 in Italien, davon kann man keine Marke am Leben erhalten. Auch wenn es schade ist, aber bei solchen Zahlen rechnet sich eine Marke wie Lancia halt nicht.
Gruß, Matzees geht nur um 2019! Man baut nicht noch schnell neue Motoren rein und stellt das Modell 2019ein das ist dummes Reporter Geschwätz, eingestellt werden 2018 der Mito und der selige punto

-
-
Tipo SUV soll, wohl als Jeep neu kommen
-
FCA will so vieles bringen
mal sehen was wirklich kommt 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!