Moin, moin
Wer von uns hat die Lederausstattung im Tipo?

Lederausstattung
Partner:
-
-
Ich hab sie nicht, mag keine Leder Ausstattung, sorry
-
Deswegen hast du sicher auch keine
,
Nix für ungut jeder wie er mag. -
Richtig so ist es
-
ich habe auch keine
Da ich den Tipo nicht bestellt hatte, sondern dieser bereits im Verkaufsraum unseres Händlers stand, konnte ich nicht wählen. Leder macht das ganze schon etwas edler.
Aber ich muss gestehen, ich vermisse es nicht. -
Leder ist was feines
-
Ich ziehe lieber das Leder an , zum Motorrad fahren und auch mal so.
-
Leder sieht toll aus und ich mag es sehr jedoch ist es meist nicht so gemütlich wie eine Textilausstattung. Im Winter fühlt es sich lange kalt an im Sommer verbrennt man sich den Hintern. Pflegeintensiver ist es auch.
-
Leder im Tipo ( gabs es damals auch nicht) habe ich auch nicht, nur früher zum Motorrad fahren.....
-
In meinem X habe ich Teilleder, finde ich sehr angenehm!
Ganz Leder ist im Sommer und Winter nicht so prickelnd,
wie Ralf schon sagte. -
Teilleder hat meine Tipo Limousine auch jedoch im Verhältnis 10-1
.
Minimal an den Sitzwangen und an den Türverkleidungen das was sonst Stoff ist + etwas Klavierlack. Mir gefällt es. -
Gut gesagt und beschrieben Ralf.
-
Achim bei dir müsste es doch identisch sein oder?
-
Stimmt Ralf.
-
Das ist außer der Ausstattung vom S-Design für mich die bisher schönste "Einrichtung" des Tipos.
Die im Lounge Kombi fühlt sich zwar kuscheliger an gefällt mir aber optisch nicht ganz so gut. -
Das ist das schöne, das Maddin und Du immer so feine Unterschiede herausarbeiten könnt, weil ihr den direkten Vergleich habt oder herstellen könnt. Weiter so Ralf.
-
Mein Tipo hat das Lederpaket ...
Nur leider habe ich meinen Tipo noch nicht ...
Kann sich aber nur noch um wenige Tage handeln -
Naja anstatt das Für und Wieder von Leder zu erörtern, was die Babos mit fetter Lederausstattung sicher nicht im geringsten interessiert, stelle ich hier mal die Frage
"Warum willst du das denn wissen?"
Gibts Probleme? Hast du Fragen zu Pflege und Haltbarkeit? Willst du dir eine für den Tipo ordern oder hast du schon?
Keine Scheu, immer raus mit den Infos!
-
Mein Tipo hat das Lederpaket ...
Nur leider habe ich meinen Tipo noch nicht ...
Kann sich aber nur noch um wenige Tage handelnSo geht's mir auch.
Das mit den wenigen Tagen wage ich aber zu bezweifeln...Grüßle
Rüdiger -
Ich bin Optimistin ... ich glaube schon seit dem 18.12., dass es nur noch wenige Tage dauern kann/wird
aber so langsam wird es brutal - ich gehe schon allen auf die Nerven, rede von nichts anderem mehr. Hundebox, Kofferraumwannen, Fußmatten und Co liegen bereit ...
Aber es geht hier ja "nur" um Leder ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!