Denke mit dem Tipo in gehobener Ausstattung,( schön wäre noch ein wählbares Sportfahrwerk),gehört dieser dann nicht mehr zu den Kleinwagen
Gruß
Michael
Denke mit dem Tipo in gehobener Ausstattung,( schön wäre noch ein wählbares Sportfahrwerk),gehört dieser dann nicht mehr zu den Kleinwagen
Gruß
Michael
Der Tipo ist doch kein Kleinwagen.!!!!
Der Tipo ist doch kein Kleinwagen
Naja von den Abmaßen sicherlich nicht...aber.... Mittelklasse aber auch noch nicht.....
duck und wech...
Gruß
Michael
Der Tipo gehört zum Segment Kompaktklasse!
1. MINI
2. Kleinwagen
3. Kompaktklasse
4. Mittelklasse
5. Obere Mittelklasse
6. Oberklasse
Ja gut damit kann ich leben Kompaktklasse....
Gruß
Michael
Der Tipo ist doch kein Kleinwagen.!!!!
Oha ..Majestätsbeleidigung das geht ja mal garnicht..Asche auf mein Haupt. Du hast etwas gut bei mir.
Wir trinken ein Bier auf meine Rechnung wenn wir uns sehen...ok
Gruß
Michael
ich find das auch nicht gut das du Kleinwagen gesagt hast
Ich mag am liebsten Becks
geht klar, Michael , aber die Größe des Glases entscheide ich dann.
geht klar, Michael , aber die Größe des Glases entscheide ich dann.
nene davon war keine Rede..von kanister oder Stiefeltrinken gelle, ein großes Glas 0,5l darfst schon nehmen, das treibt mich noch nicht in den Ru....
An die Größe hab ich ja auch gedacht wollen es ja nicht übertreiben
Hallo Elke und Michael
-lich Willkommen hier im Forum
LG Susi
nene davon war keine Rede..von kanister oder Stiefeltrinken gelle, ein großes Glas 0,5l darfst schon nehmen, das treibt mich noch nicht in den Ru....
![]()
Wie mans nimmt......da werden dann schon 1-2 Kästen zusammenkommen.....Strafe muss sein
.....
für mich bitte ne Coke.....
LG Thomas
für mich bitte ne Coke
na das ist ja Bescheiden geht klar..aber ich hatte nur ein Missgeschick mit manni...meine Grosszügigkeit wird es aber richten.
Michael alles ist gut mach dir keinen Kopp mit genug Bier kannst du alle wunden heilen
Sag mal wo ist Martin?
War nur Spaß......
zahle meine Coke nätürlich selber.....
LG Thomas
Thomas eine Coke hab ich doch für dich immer dabei.
Getränke habe ich immer ausreichend dabei.......gerade wenn ich meine Kids dabei habe,die vernichten einiges.....
aber Danke für das Angebot......
so kennen wir Dich.....
LG Thomas
Tja das ist ja jetzt mein fester Job geworden bei treffen immer genug an Bord zu haben.
Kommt aber nicht auf die Idee das ich auch noch belegte Brote mitbringe ,tut mir das nicht an.
Das wäre es noch - Manni´s mobiler Imbiss...
Mfg
Andi
Andi.....da wäre aber Dein Qubo auch für geeignet....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat