Tja das ist ja jetzt mein fester Job geworden bei treffen immer genug an Bord zu haben.
Kommt aber nicht auf die Idee das ich auch noch belegte Brote mitbringe ,tut mir das nicht an.
Manni....Du hast echt gute Ideen.....
LG Thomas
Tja das ist ja jetzt mein fester Job geworden bei treffen immer genug an Bord zu haben.
Kommt aber nicht auf die Idee das ich auch noch belegte Brote mitbringe ,tut mir das nicht an.
Manni....Du hast echt gute Ideen.....
LG Thomas
Stimmt in den Qubo kannste einen grill und eine Fritteuse einbauen dann gibt es bei Andi Currywurst mit Pommes.
Oh..das klingt lecker bin ich auch sofort für zu haben, bringe auch echte Thüringer Bratwurst vom Fleischer mit.
Na dann ist ja die Verpflegung gesichert.
... 40-Tonner auffe Landstraße mit 95 km/h ? O.o
Also zum Ersten. LKW's dürfen außerhalb geschlossener Ortschaften nur 60 fahren. ... ja ja , ich fahre auch schneller
aber 95? Also meiner läuft max. 90( Autobahn) nur im Leerlauf Bergab kann er die 90 mal reißen und ist schneller. Aber da meckert sofort mein Fahrtenschreiber und ich muss wieder auf oder unter 90. Ansonsten gibt es einen Vermerk auf dem Chip meiner Fahrerkarte und bei einer Kontrolle darf ich dann meine Kohle zücken.
Es gibt LKW's die manipuliert sind. Auch die digitalen Geräte. Die laufen auch mal locker 100.
Vor allem Tonnen (Tanker) aus Polen. Da denke ich manchmal, ich stehe. Unsere fahren Strich 80 und Die flitzen vorbei , als wären sie n Reisebus.
Überhaupt ... was auf den Autobahnen los ist. Die Polen toben sich hier aus . Ständig sehe ich Unfälle oder Pannen mit LKW's aus Polen. Die fahren außer Rand und Band, schneiden, bremsen aus oder hindern dich beim Überholen. Und immer Reifenplatzer. Sehe ich nun schon fast täglich ,weil .... sie ballern über jeden Bordstein und sind meist überladen.
das wollte ich nur mal ... kurz .... zur Anmerkung.
Ansonsten ..... LKW's .... ich weiß, Ohne Uns wären die Straßen schön leer.
EUER KÜHLSCHRANK ABER AUCH
Stimmt das Lager der Firmen ist der LKW und die Autobahn, Just in Time, ist die Formel.
Es gibt LKW's die manipuliert sind. Auch die digitalen Geräte. Die laufen auch mal locker 100.
Frank,
so sieht das aus und mal ebend überholen mit dem 95Ps Tipo kann man dann vergessen. Das schlimme daran sie lassen keinen Abstand zwischen den LKws so dass man auch mal hineinwechseln kann wenn Gegenverkehr kommen sollte beim Überholvorgang fahren die Lücke eher noch zu. 2-4 LKws überholen ist dann schon gar nicht mehr möglich.
Das ist aber ein anderes Thema
Ansonsten ..... LKW's .... ich weiß, Ohne Uns wären die Straßen schön leer.
Nein..ich habe grossen Respekt vor den Brummifahrern, war selber 10 Jahre als Berufskraftfahrer tätig, aber nur bis 7,5 Tonnen gegen einen 40 Tonner ein nichts.
.. genau... sie fahren die Lücke zu und du kämpfst Dich dann langsam und mühevoll an einer ganzen Kolonne vorbei. Bist du dann endlich vorbei und schaust nach hinten, nanu , wo issa denn ? aaah da hinten. Kaum noch zu sehen. ... weil sie dann wieder runter gehen damit Ihnen nicht die Dichtungen platzen. Wer keine Vorurteile gegen Fahrer aus Polen hat, ... hab ich auch nicht. ich nenne es Erfahrungen.
Hilft aber nichts wir müssen damit leben, deshalb liebe ich meine Fireblade so sehr, das interessiert mich dann alles nicht...dieses Spiel, den Hahn leicht spannen und vorbei fliegen.
Muss ich immer daran denken wenn ich mit dem Tipo am kämpfen bin.
Aber wartet mal irgendwann kommt da ein 5,0l V8 aus dem Mustang rein...aber dann......
Gruß
Michael
Nu weene ma nich rum. Gewöhnst Dich noch an den Tipo. Klar issa im Anzug bissl .. na ja .... zögerlich. Aber dann macht Er n Satz nach vorn. Und hast Du dann endlich das Gefühl für den Tipo entwickelt, der richtige Schaltmoment, issa flott und zottelt Dich auch durch deine Mittelgebirge. Und s is ja nun mal n schickes Autolü. In der Loungeausführung hat er alles was die Luxus-Snob-Autos auch haben. nun ja .... kein Wurzelholz, kein Krokoleder, dafür Klavierlack und Chrom. Hat also die Schönheit eines Mädchens vom Lande. Mit einfachen Mitteln zu einer Schönheit. Mir kann den Keiner mies machen. Es sei die Qualität... aber das wird sich ja mit der Zeit zeigen. Hält Er oder wird er ein Rostopfer ? Fällt Er nach 6 Jahren auseinander ? Oder kann ich Ihn auch 17 Jahre lang fahren ?
Weiterfahren und beobachten .... <<< alte Truckerweisheit
Sag mal wo ist Martin?
Das weiss ich leider nicht Martin hat sein eigenes Leben ist ja alt genug.
und dann noch aus Hof.... Das ist die Tipo Hotspot Region....
Ja wem das wohl zu verdanken ist? Wenn der Händler nicht aus dem Quark kommt, musse isch wieder mache die ganze Arbeit! Missionieren...Missionieren...Missionieren.....
Martin pass auf! Ab jetzt musst du dich benehmen. Muddi liest mit....
![]()
![]()
Naja...ich denke Muddi weniger...eher ihre bessere Hälfte.
ich find das auch nicht gut das du Kleinwagen gesagt hast
![]()
Ich mag am liebsten Becks![]()
Sowat trinkst du? Frank...bei aller Freundschaft zwischen uns beiden..sowas sagt man doch hier nicht öffentlich!
Der ist aktuell mal mit seiner Gicht beschäftigt, weißt du doch via Whats App, fluchen und schimpfen, dazu humpeln wie Alfred Tetzlaff nach dem Punsch Unfall...gehört alles dazu
Aso und bevor ich es vergesse
Willkommen!
Aso und bevor ich es vergesse
Willkommen!
Gute Besserung Martin, hast du Zuviel Harnstoff?
Gute Besserung Martin, hast du Zuviel Harnstoff?
Nun Gerd erblich bedingt leide ich, neben meinen ganzen anderen zahlreichen Alterswehwehchen ;), an einer Stoffwechselstörung der Nieren. Wie du richtig erkannt hast, viel zu viel Harnstoff. Nun richte ich mich eigentlich schon auch auf Grund meines Abnehmkurses, danach eher Fisch und Hühnchen zu essen, so gänzlich ohne Fleisch geht aber nicht, dazu bin ich zu sehr Mann!
Zu den Feiertagen hat man dann eben mal eine Scheibe Wurst hier und da mehr gegessen, auch mal zwei Scheiben Fleisch zum Festtag und schon krieg ich die Quittung ins Gesicht...oder sagen wir den Fuß.
Jetzt ist viel Wasser trinken angsagt, Ananas essen, welche dabei hilft und keine Wurst und Fleischwaren. Die Schmerzen erinnern einen immer daran, warum man lieber verzichten sollten, die sind massiv. Ich sagte schon zu Achim, seinen Automatik hätte ich die Woche gebrauchen können,. denn jedes Kuppeln ging nur unter Fluchen und vor Schmerzen brüllen.
Gruß Rubby
Auch von mir an dieser Stelle erneut "Schnelle Genesung"!!!
Nun Gerd erblich bedingt leide ich, neben meinen ganzen anderen zahlreichen Alterswehwehchen ;), an einer Stoffwechselstörung der Nieren. Wie du richtig erkannt hast, viel zu viel Harnstoff. Nun richte ich mich eigentlich schon auch auf Grund meines Abnehmkurses, danach eher Fisch und Hühnchen zu essen, so gänzlich ohne Fleisch geht aber nicht, dazu bin ich zu sehr Mann!
![]()
Zu den Feiertagen hat man dann eben mal eine Scheibe Wurst hier und da mehr gegessen, auch mal zwei Scheiben Fleisch zum Festtag und schon krieg ich die Quittung ins Gesicht...oder sagen wir den Fuß.
Jetzt ist viel Wasser trinken angsagt, Ananas essen, welche dabei hilft und keine Wurst und Fleischwaren. Die Schmerzen erinnern einen immer daran, warum man lieber verzichten sollten, die sind massiv. Ich sagte schon zu Achim, seinen Automatik hätte ich die Woche gebrauchen können,. denn jedes Kuppeln ging nur unter Fluchen und vor Schmerzen brüllen.
Gruß Rubby
Ja, die Schmerzen sind sehr stark, aber mit Ernährung bekommt man einiges in den Griff!
Sobald ein Großzeh schmerzt, trete ich auch auf die Bremse.
Aber Fisch ist auch sehr lecker!
Ok also leidet unser leidenschaftlicher Grillmeister auch an dieser Beeinträchtigung der allgemeinen Fleischliebhaberei! Ja ich habe auch sofort gestoppt als der große Zeh schmerzte, aber es war zu spät, die Armee an Harnkristallen hatte sich schon Richtung Gelenk bewegt!
Joa Fisch ist auch lecker, nur eben leider teurer in den meisten Fällen. Heute gibts Hähnchen Mediteran, kann auch lecker sein und passt gut zum italiensichen Tipo-Flair!
Ok also leidet unser leidenschaftlicher Grillmeister auch an dieser Beeinträchtigung der allgemeinen Fleischliebhaberei!
Ja ich habe auch sofort gestoppt als der große Zeh schmerzte, aber es war zu spät, die Armee an Harnkristallen hatte sich schon Richtung Gelenk bewegt!
Joa Fisch ist auch lecker, nur eben leider teurer in den meisten Fällen. Heute gibts Hähnchen Mediteran, kann auch lecker sein und passt gut zum italiensichen Tipo-Flair!
Ja Martin, wir haben hier einige Leidensgenossen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat