Ein Hallo aus Oberfranken

Partner:
Feiertag?
  • Dann wünsche ich euch beiden das ihr das dauerhaft in den Griff bekommt.

    Naja, wir sind da ja nicht alleine, Andi kann da auch ein Lied von singen!
    Ja, man kann das gut in den Griff bekommen, keine Vierbeiner mehr essen,
    keine Hülsenfrüchte, keine Nüsse, keine Pilze.......kein Alkohol....
    Zucker, Weizenmehl und Salze mit Jodzusatz, raffinierte Öle sind ebenfalls Gift.
    Das ist nur eine kleine Auflistung.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

  • Hier meldet sich auch einer zu Wort mit diesen Beschwerden seit Jahrzenten. ;(
    Lasst Euch sagen ihr könnt soviel an Nahrungsmitteln einsparen wie Ihr wollt,ohne Medikamente bekommt Ihr das nicht in den Griff. Im Grunde ist das eine Wohlstandskrankeit unserer Gesellschaft aber auch erblich bedingt wie Martin schon schreibt.


    Die Salzkristalle befinden sich permanent in den Gelenken haben sich dort manifestiert und hin und wieder wehrt sich das Gelenk duch Entzündungen.
    Der Spruch das ist von alleine gekommen und hat gefälligst auch von alleine wieder zu verchwinden greift hier nicht.


    Auch wenn ihr 3-4l am Tag trinkt was auch schädlich für den Natrium und Kaliumgehalt des Blutes ist, ihr werdet das nicht los.


    Nur mit Hilfe von Medikamenten.....nein bitte keine Schmerzmittel über 3-5 Tage das schädigt die Nieren zusätzlich und der Harnsäurespiegel steigt auch an. Kühlen in Eiswasser auch wenn es schmerzt, Beine hochlegen wenn immer möglich( über die Herzlinie). Essen muss sein, abnahme unter diesen Bedingungen vollkommen falsch. Auch Abends etwas essen..FDH ja und auch die Purintabelle für die Nahrunsmittel studieren.


    Für den Ernstfall gibt es gute Medimente um das verhältnismässig schnell in den Griff zu bekommen.......Paracetamol und Iboprophen..sind hier nicht angesagt!!


    Auf Dauer filft nur die Harnsäurewerte zu senken Dauerhaft! Mit Allopurinol was einige jedoch nicht vertragen oder Adenoric 80-120mg das vertrage ich seit 3 jahren sehr gut.....Nebenwirkung kaum von Bedeutung. Seit 3 jahren habe ich dadurch keinen einzigen Anfall mehr zu verzeichnen,beschwerden halten sich auch in Grenzen. Jedoch sind die Gelenke schon angefriffen dat heilt nicht mehr. ;(
    Die Harnsäurekristalle müssen aus den Geleneken herrausgeschwemmt werden und das funktioniert nur mit diesen Säureblockern.


    Isch habe fertig :saint:


    Gute Besserung allen welche es beftrifft. ;)


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!