NRW Fiat Tipo Treffen - 24. Februar 2018!
Partner:
-
-
Fand es auch schön euch kennen gelernt zu haben! Schade dass ich nicht bis zum Ende dabei sein konnte.
-
klasse Wetter habt ihr gehabt, zwar kalt aber sonne und trocken
-
Hallo Freunde,
Thorsten und ich wurden von unserem Tipo wieder gut nach Hause gebracht. Ich fand es toll alle Teilnehmer mal wieder persönlich getroffen zu haben. Nachdem wir am Schloss Benrath wieder an den Autos angekommen waren, konnte ich mich leider nicht bei Allen persönlich verabschieden. Meine Rückenschmerzen waren (wohl durch die Kälte) so extrem schlimm, dass ich nur noch ins Auto wollte, um mich setzen zu können.
Deshalb nochmal an dieser Stelle: Ihr seid alle tolle Leute und ich freu mich schon auf den Vogelsberg (Schotten) und natürlich auf das Jahrestreffen in Ravensburg!!Karl-Heinz
-
toll Karlheinz das du dabei warst
-
Hat mich auch sehr gefreut euch beiden wieder zusehen. Schön das so viele nette Leute hier im Forum sind und die Treffen sind immer ein Erlebnis. Leider konnten nicht alle dabei sein aber das werden wir dann in Ravensburg spätesten nachholen.
-
Also das Treffen war mal wieder Supi und 2 Neue kennengelernt
unseren fliegenden Holländer
sowie unsere Sarah mit Ihren Cross Tipo
.....
für alle die nicht dabei waren......selber schuld....
Grüße an den harten Kern.....kommt alle unfallfrei nach Hause.......
LG Thomas , Claudia und Maja..
P.S die Currywurst in Duisburg mit Pommes rot weiß.....morgen wird dann wieder gefastet......
-
Thomas danke dir für das Geschenk , super Idee hast da gehabt.
-
Aber Manni war doch nur ne Kleinigkeit.....dafür nehme ich Dich ja auch öfters auf dem Arm mit Deinem Kaffeelaster.....
LG Thomas
-
Ja und heute ohne Kaffee ,leider . Aber danke kann immer sagen wird oft zu wenig gemacht.
-
Danke......
-
Wie ich an den Fotos sehe, hattet ihr gestern einen schönen Tag,
tolles Wetter, tolle Tipo Fahrer! -
Wie ich an den Fotos sehe, hattet ihr gestern einen schönen Tag,
Genau so war es Gerd. So schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Ich hätte Dich gern mal persönlich kennen gelernt. Gute Besserung!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Und Leute...wo bleiben die hunderte Fotos die geschossen werden sollten? Oder sind die in den Kamera´s eingefroren?
Mfg
Andi -
Bin gestern gegen 16.30 wieder nach 500 KM in Bayern angekommen, außer das es sehr windig war alles gut gelaufen, Karl ist gelaufen wie ne 1. Den Spritverbrauch über die Gesamten 1250 KM die ich in 2 Tagen gefahren bin muss ich erst noch ausrechnen.
Bei uns sind es heute früh -13 Grad und Karl steht direkt neben dem Haus, in Claudis 500er der in der Garage steht waren es auch -8 Grad, wird Zeit das es endlich mal wieder wärmer wird.
Ich hoffe das alle gut zu hause angekommen sind......
Wünsche alle eine schöne Woche.....
Gruß aus Bayern
Thomas
-
Heute morgen schon schöne Tipo Fotos vom Treffen gesichtet,
der Tag fängt ja gut an! -
Ich bekomme meine nicht wirklich in die Galerie gesetzt. Aus den tiefen des System kommt immer die Aufforderung was auszufüllen und mache ich das geht es immer noch nicht. Aber nicht so schlimm weil die meisten Fotos schon in der Galerie sind .
-
Manni trink erstmal in Ruhe nen Kaffee.....dann wird das schon......
LG Thomas
-
Ne jetzt hab ich keine lust mehr
-
Also das geht nicht
.....
nun mal ein bißchen mehr Einsatz.....es gibt ja einige die nicht konnten und sich über jedes Bild freuen....
also auf gehts.....LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!