Gute Besserung Matze!! Bis Samstag bist Du fit.... Gruppenfoto am Schloss..... Pasta.... Alfa Romeo und viele Oldtimer.... und wir Nasen.... Think positive!!

NRW Fiat Tipo Treffen - 24. Februar 2018!
Partner:
-
-
Auch Susi und ich haben uns eine lästige Erkältung eingefangen aber da müssen wir jetzt durch.
-
Ach nö! Gute Besserung!! Nicht das wir Samstag ein Schnupfentreffen haben....
Hier fallen die Kollegen auch nacheinander aus.
-
Ach nö! Gute Besserung!! Nicht das wir Samstag ein Schnupfentreffen haben....
Hier fallen die Kollegen auch nacheinander aus.
Warum melden sich in dieser Jahreszeit so viele Kollegen krank?
Sie haben keinen Resturlaub mehr und bis zum Sommerurlaub ist es noch so weit hin -
Geht bei uns nicht. Unser Geschäftsjahr geht bis zum 31.4. - ich habe noch 12 Tage, die ich aber los werde.....
-
Auch Susi und ich haben uns eine lästige Erkältung eingefangen aber da müssen wir jetzt durch.
kann ja auch nicht anders sein
-
Jungs, keine Panik, ich bin zwar im Moment mit einer voll nervigen Erkältung leicht außer Gefecht gesetzt (gelbe Karte bis einschließlich Freitag), aber am Samstag sind wir auf jeden Fall dabei! Das lassen wir uns doch nicht entgehen!!
Gruß, Matze
Oh weh - jetzt kurz vor dem NRW-Treffen haben alle "Männergrippe"...
Ja, jetzt ist "Freck" (Erkältung)-Zeit.
Bei Elke´s Abteilung haben sie sogar eine komplette Schicht von 3 ausfallen (18 Leute insgesamt) lassen müssen.Das Problem ist, man geht von der meist zu trockenen und zu warmen Wohnung raus in die Kälte - und schon ist man dabei (wissenschaftlich bewiesen).
Oder man fasst beim Einkaufen einen infizierten (angeniesten) Einkaufswagen an, und fährt sich mal unbewußt durch´s Gesicht - schon hat man das Bakterium eingefangen.Aber Männer müssen bewiesenermassen noch mehr aufpassen, es besteht Lebensgefahr - Stichwort Männergrippe
Mfg
AndiPS: Allen gleichgesinnten "Kranken" (ich bin auch wieder dran) wünsche ich eine gute Besserung
-
Naja also "Männergrippe" hatte ich noch nie, die hat Angst vor mir, ich bin ja kein Weichei. Aber wenn der Kopf zusitzt, man nur schnieft und hustet zur Arbeit gehen? Nö! Aber deswegen Silke oder sonstwem die Ohren vollheulen? Genauso Nö! Mal erwähnen das es nervt, ok
Also keine Panik, Samstag wird Autos geguckt, gefuttert, gefachsimpelt, rumgeblödelt....
Gruß, Matze
-
Und das alles ohne mich.........................heul...................
Elke läßt mich nicht alleine fahren - ist wohl auch besser soIch wünsche euch allen übermorgen viel Spaß, und trinkt was alkoholfreies auf mein Wohl
Mfg
AndiPS: wir wollen Bilder sehen, und das nicht zu knapp
(auch vom Prosit auf mich
)
-
Ja Andi das ist schade aber wenn du nicht richtig fit bist ist es vielleicht besser so das du nicht alleine fährst .Denke Bilder werden genug gemacht .
-
Es wird sonnig und Kalt, also zieht Euch warm an.
-
Einen schönen,sonnigen Waschtag wünsche ich euch heute
-
Danke Sarah, den werden Manni, Ralf und Susi, und meine Wenigkeit heute sicherlich haben.
-
Hallo Freunde,
es ist 18.45 Uhr! Wo bleiben die ersten Fotos vom Waschanlagentreff in Neuss und den daran anschließenden Steaks?
Nu macht hinne. Das saukalte Treffen wird bestimmt ganz schön heiß.
Viel Spaß!
Karl-Heinz -
Ich glaube Achim halt bald eine Zweitwohnung in Neuss ....
-
Karl-Heinz Fotos kommen bald hier rein aber heute werde ich das nicht mehr schaffen.
In der Whats-App Gruppe sind die ersten zu sehen. -
Ich glaube Achim halt bald eine Zweitwohnung in Neuss ....
Quark, ein Feldbett bei Manni und der andersrum bei Achim in der Bude
Dann wird nach Köln gefahren um die Autos dreckig zu machen, und hinterher nach Neuss zum wieder sauber machen. Immer schön im Wechsel, und zur Feier das Tages gibt's mal Kölsch, mal Pils
Gruß, Matze
-
Pils, nee wenn dann eine leckeres Altbier
-
Au ja, Altbier mit Schuss Cola - heißt Krefelder.
-
Bäh ne ohne Cola trinke doch kein schweinebier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!