Wenn Du aus Pfingsten den September machst, würde ich erscheinen. Im Juni folgt schon Grünkraut und ich kann nicht überall erscheinen.

NRW Fiat Tipo Treffen - 24. Februar 2018!
Partner:
-
-
Wenn Du aus Pfingsten den September machst, würde ich erscheinen. Im Juni folgt schon Grünkraut und ich kann nicht überall erscheinen.
So ist es, auch Götter können nicht überall und jedem erscheinen
-
Dann lass das Grünkraut grünen. Mäh es ab und lass es liegen. Gönne dem Boden mal ne Auszeit. er wird's dir in 2019 danken .
mit Radieschen so groß wie Äpfel. oder nisch ?
irren ist menschlich und vergeben göttlich
-
Mit Ralf und Susi, die sich noch nicht eingetragen haben,
sind wir schon 14 -
Ich hab gestern bei meinem Nebenjob mal nen Freiwunsch eingereicht. Wenn es klappt bin ich dann wieder dabei
Ich würde dann erstmal nur mich einplanen
-
Jetzt ist es up to date.
-
Mensch, das wird ja noch größer als der erste "große" Tipo-Treffen in Aschaffenburg!
Umso mehr ärgert es mich, das ich nicht dabei sein kann...Naja, wir haben ja noch das "noch größere" Treffen in Ravensburg-Grünkraut. Da werden Elke und ich auf jeden Fall dabei sein. Ob mit Tipo oder Kampfwürfel entscheidet sich dann kurzfristig.
Mfg
Andi -
Ich kann erst kurzfristig entscheiden ob ich komme. Soll ich mich da in der Liste eintragen für die Reservierung oder nicht?
-
Kommst Du alleine oder mit mehreren Personen ???
LG Thomas
-
Alleine!
-
Dann trag Dich doch einfach ein....wäre doch blöd wenn ein Platz fehlt,dann lieber einen zuviel reserviert.....
Dies ist aber nur meine Meinung......
LG Thomas
-
besser einen oder zwei mehr reservieren dann ist man auf der sicheren Seite.
-
Dann trag Dich doch einfach ein....wäre doch blöd wenn ein Platz fehlt,dann lieber einen zuviel reserviert.....
Dies ist aber nur meine Meinung......
LG Thomas
Alles klar! Habe mich eingetragen!
-
Alles klar! Habe mich eingetragen!
Richtig, lieber etwas mehr angeben!
Rob, hoffentlich findest du Zeit! -
Das lässt sich schon mal sehen aktuell 17 Teilnehmer!
Mal schauen, wer sich noch einträgt
-
Ich freue mich riesig.
-
Ich freue mich riesig.
Ich auch
Alte und neue Gesichter sehen
-
Das stimmt...Ich freue mi8ch auch schon riesig.....
-
Das wird ein Jahr werden mit vielen kleine und große treffen, ich freu mich.
-
Ich auch
Alte und neue Gesichter sehen
Wir freuen uns auch riesig, aber die "alten" Gesichter werden wohl überwiegen
Naja die 17 Teilnehmer sind dann inklusive Anhängen
Aber trotzdem schon ansehnlich für ein "kleines" Treffen, wenn ich das richtig überschlagen habe sind es aktuell 10 Tipos! Gruppenfoto!!!
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!