NRW Fiat Tipo Treffen - 24. Februar 2018!

Partner:
Feiertag?
  • Wir freuen uns auch riesig, aber die "alten" Gesichter werden wohl überwiegen :whistling: :whistling: :saint:
    Naja die 17 Teilnehmer sind dann inklusive Anhängen ;-) Aber trotzdem schon ansehnlich für ein "kleines" Treffen, wenn ich das richtig überschlagen habe sind es aktuell 10 Tipos! Gruppenfoto!!! :D

Gruß, Matze

Aufjedenfall, ich nehme dann wahrscheinlich auch mal meine Kamera mit :)

• Mann, ich ärgere mich jetzt immer mehr, das es nicht klappt. Zum Schluß ist das NRW-Treffen gar größer als das Haupttreffen letztes Jahr in Aschaffenburg...
    Ist echt doof. Wenn es nicht so weit wäre, käme ich alleine mit meiner Luzzy. Aber das traue ich mir dann doch nicht zu auf fremden Strecken...

Naja, muss ich halt bis Mitte Mai warten, bis wir nach Köln hochkommen... :whistling: :huh: :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Sollen wir die RC,s auch mitbringen?

Was ist das denn für eine Frage?? Ich packe meine samt voll geladenen Akkus auf jeden Fall ein. Im Zweifelsfall habe ich die lieber einmal mitgenommen und bin nicht dazu gekommen als das ich nachher sage "verdammt hätte ich die mal mitgehabt" ;-)

Mann, ich ärgere mich jetzt immer mehr, das es nicht klappt. Zum Schluß ist das NRW-Treffen gar größer als das Haupttreffen letztes Jahr in Aschaffenburg...
    Ist echt doof. Wenn es nicht so weit wäre, käme ich alleine mit meiner Luzzy. Aber das traue ich mir dann doch nicht zu auf fremden Strecken...

Naja, muss ich halt bis Mitte Mai warten, bis wir nach Köln hochkommen... :whistling: :huh: :rolleyes:

Mitte Mai Köln.. ist vorgemerkt, ich fahre ja so oft an Köln vorbei, da kann ich da auch wieder einmal hin fahren statt nur vorbei ;-) Aber weit? Das sind gerade einmal rund 230km von Dir bis Köln Andi, wenn ich überlege ich fahre alle 14 Tage 300km am Stück um Sohnemann abzuholen bzw. wegzubringen.. :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

• Was ist das denn für eine Frage?? Ich packe meine samt voll geladenen Akkus auf jeden Fall ein. Im Zweifelsfall habe ich die lieber einmal mitgenommen und bin nicht dazu gekommen als das ich nachher sage "verdammt hätte ich die mal mitgehabt" ;-)
    Gruß, Matze

Ja genau das hab ich auch gedacht aber wollte mal nachfragen dann bringt David seinen ja auch bestimmt mit.

• Matze, um diese Strecke alleine zu fahren, muss absolut topfit sein.

Fremde Strecken (und dann noch mit Navi in einer Grossstadt) rauben mir sehr viel Konzentration. Ich habe einfach die Muffe vor dem Großstadtverkehr... :huh: , und dann noch andauernd das Navi betrachten...in Stuttgart hat Elke das für mich übernommen.

Nach dieser Strecke brauche ich dazu gleich ein Hotel/Pension, wo ich erst mal eine Stunde ruhen/schlafen kann. D.h. ich müsste 2 Übernachtungen einplanen, weil ich auch zurück nicht im Dunklen fahren will/kann.

Mal schauen - evtl. kann ich es doch einrichten.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Navi - Sprachansage ein und einfach ausnahmsweise auf die Frau die da was erzählt hören :D Bzw. beim Werksnavi kann man sich ja das Navi auch im Tacho anzeigen lassen. Ich glaube so viel Großstadtverkehr hast Du da gar nicht. Wie auch immer, wäre schön wenn Du es einrichten kannst ;-)

Gruß, Matze

• Mit der Bahn geht es auch, aber 3 mal umsteigen, kürzeste Fahrzeit 4Std. 30Min. ist ja auch kein Vergnügen.
    Sparangebot 30€ eine Strecke.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Wie war eigentlich das Programm nach dem Essen? Falls noch ein Vorschlag erwünscht ist, in 10 Minuten Entfernung vom Restaurant erreicht man das Schloß Benrath, südöstlich von Düsseldorf und Autobahn-nah.

http://www.schloss-benrath.de/

Je nach Wetter eine schöne Location zum Verdauungsspaziergang und Foto-Shooting...... aber ich will mich auch nicht zu sehr in die Orga einmischen..... :whistling:

Quelle: google

• finde ich gut, ist ne klasse Idee :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!