das ist jetzt nicht ein Weltbewegender Mangel aber es stört mich schon etwas, denn ich kenne leider die Unarten meiner Frau..die ist da schon etwas Schmerzbefreit und der Tipo soll doch Lackmässig etwas länger gut aussehen.
Partner:
-
-
Thema Griffmulde für die Limousine wird wahrscheinlich in 2019 angepackt beim FaceLift.
So Leute nun beruhigt euch alle mal...und laßt mal die Kirche im Dorf...
Ein wenig frotzeln gehört in diesem Forum zur Quintessenz, gehört also dazu. Bisher gab es deswegen hier noch keine Streitereien. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Deshalb unterscheiden wir uns ja von den üblichen Foren!Renter-Limo, Flacharsch oder Truppentransporter sind ja auch keine Nettigkeiten, wenn man es ernst nimmt. Aber keiner regt sich hierüber auf! Das gehört einfach dazu...
Wer das nicht beherzigen will, ist meist von sich aus nicht lange dabei. Gab es aber bisher in den knapp 2 Jahren hier erst ein paar Mal!
Und wegen der lockeren Art fast aller User hier, bin ich so gerne dabei!
Mfg
AndiPS: War mit meiner Schreibselei etwas zu langsam, wollte das Thema hier nicht wieder hochholen...
-
Wahre Worte Andi.....
LG Thomas
-
Wahre Worte Andi
Und das die Limo was hinterher hinkt in vielen Sachen zum HB oder Kombi ist ja nix neues. -
Andi das Thema war durch..lockere Art OK, aber persönlich darf es nicht werden.
Erst 2019 eine Griffmulde...verdammt spät..bis dahin hat sich meine Frau mit ihren Nägeln Manifestiert..
Gruß
Michael -
Und das die Limo was hinterher hinkt in vielen Sachen zum HB oder Kombi ist ja nix neues.
Das ist aber nicht schön...oder besser gesagt ungerecht!
-
Ist doch wahr...ich kann Knaatsch (Streit) wegen Nicklichkeiten nicht leiden.
Wenn solche Sachen hier normal wären, wäre ich hier schon lange weg...Mfg
Andi -
Die Heckklappe am Kombi ist viel schwerer und wenn da keine Mulden wäre könntest du die nicht richtig schließen und bei nässe würde es noch schwerer werden da du dann mit den Fingern oben an der kante abrutschen würdest. Das ist meine Erklärung dafür.
Beim Stilo Kombi hatte ich die Mulden auch und noch eine extra Schlaufe.
Ja gut das stimmt natürlich. Die frage ist ja dann nur warum man dann so inkonsequent ist und beim nachfolger vom stilo, dem bravo der ja nun konsequent hb ist, es geschafft hat trotz leichterer klappe mulden ein zubauen?
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Das wird wohl auf ewig das Geheimnis von Fiat bleiben.
-
Wenn 2019 nen facelift kommt geht das große Teile tauschen los
aber kann mir vorstellen, dass die limo mal wieder ausgelassen wird. Aber zum glück sind ja viele Teile gleich wie zb die von Martin entdeckte Gummilippe
-
Das ist aber nicht schön...oder besser gesagt ungerecht!
Stimmt, ist ungerecht!
Aber man muss auch sehen in welcher Situation Fiat Ende 2015 war. Die Limousine war fertig, und sollte nur im Mittelmeerraum, Osteuropa und Russland verkauft werden.
In Deutschland sollte die Limousine ursprünglich überhaupt nicht verkauft werden!
Deutschland sollten ursprünglich (so wie es auch kam) Hatchback und Kombi Mitte/Ende 2016 kommen. Aber schon die Händler beschwerten sich. Man sollte doch die Limousine auch für Deutschland zeitnah freigeben.
Und so kam es, das im März 2016 die Vorstellung der Limousine war, und Fiat total überrascht wurde, das doch soviele Limousine hier in Deutschland an die Frau/an den Mann gebracht werden konnten.Anfänglich bekam jeder Händler pro Woche max. 2 Tipo´s! Und die wurden meist direkt vom Hänger verkauft! Ich hätte erst im September eine Probefahrt machen können, da der Händler nie eine Limousine auf Vorrat hatte.
Wir haben die Limo bei der Vorstellung am 19. März 2016 in weiß beim Händler im Showroom gesehen, meine Frau sagte sofort: "Den oder keinen!" und die Limo wurde im April bestellt. Und da keiner in der Ausstattung mit den Extras die wir wollten im Vorlauf war, mussten wir bis Oktober warten, bis der Tipo auf dem Hof stand. Angemeldet und abgeholt wurde der Wagen dann pünktlich zum runden Geburtstag meiner Frau
Mfg
Andi -
Ist doch wahr...ich kann Knaatsch (Streit) wegen Nicklichkeiten nicht leiden.
Wenn solche Sachen hier normal wären, wäre ich hier schon lange weg...Mfg
AndiAndi hier gibts doch keinen Streit......es gibt halt immer einen der kein Benehmen hat......
dadurch lassen wir uns doch die gute Laune nicht verderben.....es gibt wichtigeres......
Wie geht es Dir eigentlich????Hast Du Dich schon ein bißchen von Deinem Sturz erholt.....?????
LG Thomas
-
Wie geht es Dir eigentlich????Hast Du Dich schon ein bißchen von Deinem Sturz erholt.....?????
LG Thomas
Theeemmaaa!!
-
könnte schon ende 2018 kommen mit Umstellung auf die neue motorengeneration aber ob da ne Schlaufe am Kofferraum Deckel kommt glaub ich nicht
-
als MY 2019
-
Andi hier gibts doch keinen Streit......es gibt halt immer einen der kein Benehmen hat......
dadurch lassen wir uns doch die gute Laune nicht verderben.....es gibt wichtigeres......Wie geht es Dir eigentlich????Hast Du Dich schon ein bißchen von Deinem Sturz erholt.....?????
LG Thomas
Ja Andi soweit wieder alles o.k?lg patrick
-
ehrlich gesagt habe ich auch noch bei keinem andern Auto gesehen das da eine Schlaufe oder änliches gibt.
-
ne mulde ja, hat die giulietta und der Ypsilon aber auch dort mach ich es über das emblem oder Nummernschild wo ist das Problem?
-
die haben ja auch eine Heckklappe und keinen Kofferraum Deckel.Patrik
-
das Problem ist dort das gleiche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!