Und du sitzt beim fahren auch immer hinten. Vorne hast du Angst. gell ?
vorne könnte der Airbag aufgehen
Und du sitzt beim fahren auch immer hinten. Vorne hast du Angst. gell ?
![]()
Ja tue ich. Nicht wegen der airbags. Die gehn ja auch hinten auf. Sondern vielmehr wegen der entspannung. Ich möchte nämlich bei nem unfall seelenruhig und schlafend sterbend wie mein opa und nicht panisch schreiend wie sein beifahrer.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
schön wenn man Humor versteht und hat
Manni, so eine Schlaufe hat sogar mein Panda.
Chris der Panda hat ja auch einen Heckklappe und keinen Kofferraumdeckel.
Ist schon ein lustiges Thema 5 Seiten über diesen Blöden Kofferraumdeckel zu schreiben das muss man erst mal schaffen.
Wir reden noch länger über die berühmte Waage, seit 140 Seiten über Tiposichtungen und vieles mehr. Hauptsache wir reden....
Wie geht es Dir eigentlich????Hast Du Dich schon ein bißchen von Deinem Sturz erholt.....?????
Ja Andi soweit wieder alles o.k?lg patrick
Ehrlich?
Scheixxe... Seither Kopfschmerzen, die Knie, und das linke Schienbein sind grün-blau. Das Steißbein schmerzt beim Sitzen. Und das schlimmste der Schwindel...mein Arzt meinte, das dauert noch so 2-3 Wochen, und ich könne froh sein, das ich durch den sehrhohen Blutdruck, den ich wegen dieser Aktion hatte, nicht mehr passiert ist.
Treppen gehen kann ich fast garnicht, da das linke Knie vorne und hinten blau und geschwollen ist. Ist nix kaputt, aber schwere Prellung.
Aus dem Tipo komme ich fast nicht mehr raus (einsteigen klappt gut), fahre deshalb zur Zeit nur noch mit dem Würfel...
Aber genug OT...
Thema: Kofferraum...die gleichen Fragen höre ich auch von Elke: "Warum ist dies...warum ist das...!" Ich kann da kein Problem mit dem zumachen erkennen...der Deckel wird NIE so schmutzig, das man ihn nicht mehr anfassen mag. Fahrtschmutz bleibt unterhalb der Kante hängen, obenauf ist es höchstens mal nass vom Regen. Und wir sind ja nicht aus Zucker, oder
?
Mfg
Andi
Na dann drücke ich Dir beide Daumen das es schnell wieder bergauf geht mit Dir......
Zum Thema Kofferraum bin ich auch Deiner Meinung......
LG auch an Elke.....
Gruß Thomas
Andi weiterhin gute Besserung
Andi das gute Besserung habe ich ja schon gesendet.
Und wir sind ja nicht aus Zucker, oder ?
wir nicht, aber die Damens schon..
Nöh....meine ist nicht aus Zucker....
LG Thomas
Frauchen sind eben individuell und einzigartig.
Nöh....meine
ist nicht aus Zucker....
LG Thomas
Da muss ich Euch beiden größtenteils recht geben, meine ist auch nicht aus Zucker was das angeht! Allerdings sind die meisten Frauen nur einzig, aber eher selten artig
Ja die lieben Frauen.. können zuckersüß sein, manchmal aber auch biestig.. Susi, die Schlittschuhe habe ich noch an
Gruß, Matze
Danke Leute, für die Genesungswünsche
Zur Zeit fühle ich mich wie das Wetter: durchwachsen und bäääh
Selbst die einfachste Hausarbeit macht mich fertig...macht einfach kein Spaß mit dem Staubsauger zum zu fuhrwerken, wenn danach die Knie nicht mehr mitmachen. Die fühlen sich danach an wie Gummiknie, einfach kein richtiges Gefühl und genau so schwammig...
Mfg
Andi
das wird wieder Andi,kopf hoch
Hallo Tipofreunde,oder Freunde des guten Geschmacks!
Um beim Thema zu bleiben,wenn einer neu im Forum ist und eine Frage hat dann kann man sie entweder beantworten oder auf einen früheren Thred verweisen aber bitte sachlich bleiben denn ich fand die Lösung mit der Schlaufe(Trabant oder Skoda 105)gar nicht so schlecht.So wie es grosse und kleine Menschen gibt sind auch die Bedürfnisse unterschiedlich und viele gute Ideen im Forum einfach zur Nachahmung empfohlen.
....hast Recht. Und mit leichten "Umwegen" haben wir ja einige Hinweise geben können.
Aber so speziell ist dieses Forum hier halt.....
ehrlich gesagt habe ich auch noch bei keinem andern Auto gesehen das da eine Schlaufe oder änliches gibt.
Mein Mito hat ne Schlaufe.
Mein Mito hat ne Schlaufe.
Vw t4 ebenso
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Ja Ja die haben ja auch alle Heckklappe, kennt ihr den nicht den unterschied?
Ja Ja die haben ja auch alle Heckklappe, kennt ihr den nicht den unterschied?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, aber ich wusste nicht, was ich sonst schreiben sollte. Ich wollte unbedigt was zu diesem geilen Thread beitragen!
Na dann lasse deiner Schreiblust freien lauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat