Ich weiß, aber ich wusste nicht, was ich sonst schreiben sollte. Ich wollte unbedigt was zu diesem geilen Thread beitragen!
![]()
enzo du gefällt's mir wir
müssen zusammenhalten
Ich weiß, aber ich wusste nicht, was ich sonst schreiben sollte. Ich wollte unbedigt was zu diesem geilen Thread beitragen!
![]()
enzo du gefällt's mir wir
müssen zusammenhalten
Lieber Enzo,
unter Geil verstehe ich keine Kofferraum oder Heckklappe.....ich sage nur......nee diesmal nicht
LG Thomas
Lieber Enzo,
unter Geil verstehe ich keine Kofferraum oder Heckklappe.....ich sage nur......nee diesmal nicht![]()
![]()
LG Thomas
![]()
MÖÖÖÖPPPSEEEE Nix zurückhalten, nachher platzt Du
Gruß, Matze
enzo du gefällt's mir
wir
müssen zusammenhalten
Danke, dieses Kompliment gebe ich sehr gerne zurück!
Billigste Alternative, legts euch nen Microfasertuch in die Tür und macht damit den Deckel zu *duckundweg*
Eine durchsichtige Kantenschutzfolie aufkleben dann ist ruhe, hast zwar immer noch dreckige Finger aber der lack bleibt ok.
Lieber Enzo,
unter Geil verstehe ich keine Kofferraum oder Heckklappe.....ich sage nur......nee diesmal nicht![]()
![]()
LG Thomas
....sag es doch....mööööööööpse
na die Möpse machen doch die Kratzer auf den Deckel
(jetzt aber nix wie weg.)
ausser sie haben samtpfoten
Möpse haben Krallen.
Möpse haben Krallen.
![]()
Die zeigen sie meist wenn man an sie ran möchte.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Ich greif immer ans Kennzeichen - das ist noch schön sauber - werde ich denke ich mal auch sauber halten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat