Kaffee hilft doch nur Intravenös.
So zwischen 8 und 12 Tassen am Tag müssen schon sein. Und das soll was heißen bei dem Kaffee was ich in den Krankenhäusern bekomme.
Kaffee hilft doch nur Intravenös.
So zwischen 8 und 12 Tassen am Tag müssen schon sein. Und das soll was heißen bei dem Kaffee was ich in den Krankenhäusern bekomme.
8-12 Tassen Muckefuck. Die Krankenhäuser die ich kennenlernen durfte, haben alle keine Kaffee ausgeschenkt, sondern Wasser mit Kaffeegeschmack.
Nur wenn man es sich mit den Krankenschwester etc. gut hielt, durfte man manchmal in den Genuss eines frisch gebrühten richtigen Kaffee´s kommen...
Mfg
Andi
PS: der beste Kaffee in den Krankenhäusern war abends der Tee
Hab den Vorteil das ich im Geschäft an der Quelle bin
Aber hab ja grad Urlaub..
Befürchte wenn ich so weiter mache schreit die Maschine hier zuhause bald Error...
Wir haben hier zu Hause keine Kaffeemaschine. Hier wird noch von Hand aufgebrüht, wie früher bei Omi...
Mfg
Andi
Dafür fehlt mir meist die Zeit..
Leider...
Och das geht genauso schnell wie bei einer Kaffeemaschine. Man muss eben nur dabei stehen bleiben...
Mfg
Andi
Meiner ist 90/60 und das mit hauptsächlich 80% Kaffee und 20 % Milch...
![]()
Glaub ohne müsste ich künstlich am Leben gehalten werden
![]()
So liebe ich ihn auch,hmmm lecker
So macht man die beste espresso!
Ich mag meinen Kaffee wie die Frauen. Blond, süss und zum mitnehmen
Vor lauter
hier muss ich jetzt denselbigen erst mal machen
Und ich dachte schon bin der einzige kaffeejunkie
Oh, Ihr Kaffeejunkies hättet gestern in Lemberg dabei sein sollen. Ein Kaffeehaus der besonderen Art. Oben wurde frisch gemahlen, der Duft lag im Raum, Café und Shop. Und dann ging es in den Keller, angelegt wie ein Bunker im Krieg mit schummrigen Licht, Zechengeräusche, kleine Sitzecken, Helm auf dem Kopf zum Schutz und frisch gebrühten Kaffee, der teilweise mit dem Bunsenbrenner und viel Action am Tisch zubereitet wird. Was für ein Event!
Nicht das jetzt einer auf die Idee kommt das ich den Kaffee beim Treffen auch so mache , nix da.
Hast noch Zeit zum Trainieren für diese Show.....
8-12 Tassen Muckefuck. Die Krankenhäuser die ich kennenlernen durfte, haben alle keine Kaffee ausgeschenkt, sondern Wasser mit Kaffeegeschmack.
Nur wenn man es sich mit den Krankenschwester etc. gut hielt, durfte man manchmal in den Genuss eines frisch gebrühten richtigen Kaffee´s kommen...![]()
![]()
Mfg
Andi
PS: der beste Kaffee in den Krankenhäusern war abends der Tee
![]()
![]()
Andi, ich trinke da ja nicht den Patientenkaffee. In den meisten Krankenhäusern kannst beim Kaffee vom Pflegepersonal den Löffel reinstellen und der bleibt stehen.
Einmal hab ich auf der ITS in Freiburg auf die Frage nach einer zweiten Tasse geantwortet, das ich keinen Herzkasper bekommen möchte.
Heute mal wieder Schachteln zugestellt in Schotten. Der Hoherodskopf war wunderschön grün.
Grün ist gut da brauchen wir die Winterreifen nicht mehr
Da oben knallt so derb die Sonne da muss man sogar den Tipo mit Sonnencreme einreiben
Leider krieg ich an dem WE nicht frei... Ist auch Rock am Ring in Nürnberg und da geht Nachts die Hölle bei uns..
Somit bleibt mir nur Köln und dann Stuttgart um einige mal in Natura kennenzulernen...
LG Diana
natura ist immer gut
Diana kannst du auch nicht nach Ravensburg kommen? Da kannst du eine menge von uns kennenlernen.
Na hoffentlich spielt das Wetter mit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat