logisch darfst du....
Hört sich alles toll an Rob. Gute Planung

Hessen Treffen in Schotten
Partner:
-
-
Manni, für 10:30 Uhr muss ich auch um 7 los.
Schöne Planung. Hört sich gut an.
-
Ecki das schaffen wir
-
Ok 3 stunden sind zu schaffen auch am frühen morgen hatte die Km jetzt nicht auf dem schirm gehabt na dann ist alle gut, komme aber wenn das Wetter gut ist mit dem Spider , denke das ist die richtige Umgebung für den Wagen, wenn ich darf.
Klar darf du mit den 124 kommen! Du wirst aber zu schnell für uns sein! Mein 95 PS Machine hat richting zu kämpfen um auf der Hoherodskopf zu kommen.
-
Das ist nicht schlimm kann ja gemütlich hinter herfahren oder du steigt bei mir ein in den Spider.
-
Das Angebot nehme ich gerne an!
-
Wir werden höchstwahrscheinlich ein Fremdkörper ertragen müssen beim Treffen. Ein Arbeitskollegen möchte auch gerne kommen, hat aber nicht das Richtige Auto für das Treffen.
-
Wir werden höchstwahrscheinlich ein Fremdkörper ertragen müssen beim Treffen. Ein Arbeitskollegen möchte auch gerne kommen, hat aber nicht das Richtige Auto für das Treffen.
Den schulen wir schon um...
-
Aber Rob,
natürlich kann Dein Arbeitskollege mit einem Fremdfahrzeug kommen. Mehr Werbung geht nicht. Du wirst sehen, am Montag nach dem Treffen steht der um 7.00 Uhr in der Früh beim nächsten FIAT-Händler und wartet, dass der endlich aufschließt. Dann kann er bereits in Ravensburg mir dem eigenen Tipo vorfahren.Ja, so machen wir das!
Karl-Heinz -
Klar kann er gerne mit dabei sein . ,aber er muss dann als letzter hinterher fahren
-
Klar kann er gerne mit dabei sein . ,aber er muss dann als letzter hinterher fahren
Aber sicher doch , gleich hinter den Spiders
-
Klar Winni, entweder mit Rob vorne weg oder als letzter aber noch vor dem fremdfahrzeug.
-
was ist das für ein Fremdfahrzeug Rob?
Ein UPS Bus? -
Nö BMW 740d aus 2013
-
Aber Rob,
natürlich kann Dein Arbeitskollege mit einem Fremdfahrzeug kommen. Mehr Werbung geht nicht. Du wirst sehen, am Montag nach dem Treffen steht der um 7.00 Uhr in der Früh beim nächsten FIAT-Händler und wartet, dass der endlich aufschließt. Dann kann er bereits in Ravensburg mir dem eigenen Tipo vorfahren.Ja, so machen wir das!
Karl-HeinzGlaub nicht das er seinen BMW 740d dagegen eintauscht
-
Also ... wenn ich jetzt den BMW hätte, dann würde ich ihn auch nicht gegen eine Tipo tauschen.
Meinen Tipo allerdings würde ich jetzt auch nicht gegen den 740d eintauschen -
740d von 2013,unverkäuflich den will keiner
-
Das Teil sieht aber schon sehr Geil aus. 22 Zoll Felgen und Tiefergelegt.
-
Werde noch eine Umfrage starten wer zum Treffen kommt. Nicht das jemand später kommt und wir schon weg sind!
-
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
Wer von euch Nasen kommt jetzt eigentlich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!