Welcher Persönlichkeitstyp bist du?
-
-
Ich bin ich.
-
Ich bin göttlich.....was muss ich mehr wissen?
-
... ich bin auch ich !
Laut Test bin ich aber auch der Typ "Architekt".
Interessant - da passt echt eine ganze Menge.
Ein paar Dinge stimmen absolut nicht - zB, dass Logik voll mein Ding ist.
Mit Logik habe ich absolut gar nichts am Hut -
Ich bin ein wahres Seelchen
*hachmach
-
Ich kenne meine Persönlichkeit sehr gut und muss sagen: Das hätte ich genau so bestellt
.
-
ich bleib wie ich bin,basta
-
mal so, mal so. Unbeschreiblich halt.................
....aber immerhin Tipo-Fahrer!
Aber im Ernst:
Gesunde Selbsteinschätzung halte ich für sehr schwierig. Eigentlich müssen das die Mitmenschen beurteilen. Und da werden die Meinungen weit auseinander gehen..... -
Sturer Italiener eben
Was ich immer schon mal fragen wollte,
heißt du wirklich Patrick, oder doch die
italienische Übersetzung von Patrick? -
Sturer Italiener eben
Was ich immer schon mal fragen wollte,
heißt du wirklich Patrick, oder doch die
italienische Übersetzung von Patrick?da ich der erst geborene bin durfte meine deutsche Mutter entscheiden bei meinem Bruder mein
Papa und siehe da er hört auf den namen Marco
-
meine italienischen Großeltern konnten mit Patrick nichts anfangen da war ich immer der patrizio
-
meine italienischen Großeltern konnten mit Patrick nichts anfangen da war ich immer der patrizio
Ja, Patrizio kann sich auch hören lassen
-
Ha.....der Test ist wirklich nicht schlecht und herrausgekommen genau das was ich immer schon vermutet hatte oder besser gesagt von mir schon wusste.
Dat Ergebniss behalte ich aber für mich.
Mir san mir und die anderen die ...wenn wir alle gleich wären Gott wie langweilig wäre es dann auf dieser Welt. Deshalb ist es gut das es ein breites Persönlickeit Spektrum gibt.
Gruß
Michael -
Wer so einen Test braucht, der hat ihn auch verdient!
-
Nicht brauchen..... aber interessant war es schon..wer pflegt nicht gern mal sein Ego.
-
Da gibt's nichts zu pflegen das Ego ist allgegenwärtig.
-
-
Dito.....
ist bei Dir noch ein Plätzchen frei
LG Thomas
-
Charakterstärke entwickelt sich langsam, kann aber auch sehr schnell nachlassen. Ein Typ kann sich auch wieder verändern.
-
Da gibt's nichts zu pflegen das Ego ist allgegenwärtig.
Wäre ja auch schlimm wenn nicht, wenn ein Gottkönig an sich zweifelt, fallen ganze Landstriche!
Charakterstärke entwickelt sich langsam, kann aber auch sehr schnell nachlassen. Ein Typ kann sich auch wieder verändern.
Well spoken Turbo-Susi!
Leider ist Charakter nicht immer gleich mit Stärke gleichzusetzen, manchmal ist es auch nur das Dominieren und Zerdrücken anderer Individuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!