Kölner Altstadt Hochwasser
Partner:
-
-
Wahnsinn was wir euch vom Bodensee liefern

-
Das ist ja echt heftig ... so eine braune Brühe

-
Sieht bei uns nicht anders aus......Leute die direkt am Wasser wohnen sind echt nicht zu beneiden.....
LG Thomas

-
Jörg, Achim, die anderen Kölner - bringt blos die Tipos rechtzeitig in Sicherheit!!! Ist schon heftig, wenn ich das richtig mitbekommen habe liegt der Pegel über 6 Meter höher als normal! Und steigt aktuell stündlich um 1cm...
Am Wasser wohnen möchte ich auch nicht, bin froh das der Fluß hier in Bocholt letztes Jahr beim Hochwasser nicht auch noch über die Ufer kam, da war hier auch so schon genug Waser überall!
Gruß, Matze
-
in der ersehnten Mail vom Freundlichen steht dann morgen: "Ihr Auto steht hier seit Weihnachten. Ist gestern aber leider abgesoffen !" Da kommt Freude auf

Am Wasser möchte ich auch nicht wohnen. Heutzutage möchte man eigtl nirgends mehr wohnen. Erdrutsche, Überflutungen, Stürme ...
-
Heute soll der Scheitelpunkt erreicht werden. Aktuelle Wasserhöhe am Pegel Köln lautet: 8,72 Meter, Tendenz steigend. Ab neun Meter wird es langsam kritisch.
-
dann gehen wir einfach davon aus das die 9m nicht erreicht werden

-
Jetzt gerade ist der Pegel auf 8,73 Meter gestiegen, immer noch Tendenz steigend.
-
vielleicht hat Köln 2018 gleich mal glück

-
Laut aktuellem Flusspegel (per Google gesucht) sollte es leichte Entwarnung geben, Höchststand war 8,78m und soll jetzt langsam sinken, drücken wir den Kölnern die Daumen!
Gruß, Matze
-
Laut aktuellem Flusspegel (per Google gesucht) sollte es leichte Entwarnung geben, Höchststand war 8,78m und soll jetzt langsam sinken, drücken wir den Kölnern die Daumen!
Gruß, Matze
Hier findest Du es auch:
-
Oder fürs Handy unter "Pegel-Online" im Appstore...
-
Hier findest Du es auch:
https://www.elwis.de/DE/dynami…dex.php?target=2&gw=RHEINDanke aber das was ich per Google gefunden hatte reicht
Auf jeden Fall sinkt der Pegel, und das ist auch gut so!Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!