Sensoren für selbstfahrende Autos - Neues Lidar-System von Innoviz auf der CES
-
-
Solange ich 2 gesunde Arme habe brauch ich kein selbstfahrendes Auto, mir reichen Licht-, Regen- und Abstandssensor
-
Solange ich 2 gesunde Arme habe brauch ich kein selbstfahrendes Auto, mir reichen Licht-, Regen- und Abstandssensor
Man kann beim Auto fahren auch was sinnvolleres machen, als dauernd die Hände am Lenkrad und Schaltknüppel zu haben.
Endlich mal die Natur genießen und nach Möpsen Ausschau halten.
Endlich sich mal mit dem Beifahrer unterhalten, ohne die Abfahrt zu verpassenWie kann man sich nur so an das Lenkrad krallen,
Aufstand wie ein Baby machen, dem man den Schnuller weg genommen hat -
Und auch die benötige ich nicht.
Meine Augen sehen, wenn Regentropfen auf die Scheibe purzeln, meine Augen melden ans Gehirn "Dunkel - ich seh nix - Licht an" (ich schmunzel immer wenn Leute unter einer Unterführung fahren, das Licht geht an und danach sofort wieder aus; naja, die Teileindustrie will auch leben....), ach so, und Abstand wird situativ eingehalten. Wehe da mischt sich ein System oder die Beifahrerin ein.
-
Jeder so wie er mag eben. Finde diese kleine Helferin nicht schlecht.
-
Jeder so wie er mag eben. Finde diese kleine Helferin nicht schlecht.
Manni, keine 300km mehr bis ins Götterreich
-
Die werde ich auch noch schaffen,
-
Manni - jetzt aktuell 10.1.2018 um 1:40Uhr fehlen noch 4 Pünktchen...morgen mittag, wenn ich mich wieder einlogge, liegst du garantiert schon bei 25.200 Punkten...
Ich rutsche schon mal ein wenig zur Seite, bis dein Platz fertig ist. Kannst ja bis dahin ein Käffchen trinken...
Mfg
Andi -
So die letzte Legende steigt nun auf zum Gott. Ich danke euch für die tolle zeit hier und die Unterstützung.
So jetzt macht mal platz auf dem Thron ich komme jetzt und freu mich bei euch oben dabei sein zu dürfen.Gruß Manni.
-
Glückwunsch, wird die Götterwolke nicht langsam zu voll, nicht das sie noch auf das Fussvolk herunterfällt*scherz*
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Manni zum Kaffeegott!
-
Wer braucht den Schei....?! Die Autos fahren noch nicht autonom und die Haftungsfrage steht noch immer ungelöst im Raum bei den von mir ungeliebten autonomen Fahrzeugen....
-
Manni,
es ist vollbracht!
Glückwunsch zum einzig wahren Tipo Kaffee Gott! -
Manni,
es ist vollbracht!
Glückwunsch zum einzig wahren Tipo Kaffee Gott!Ab jetzt gibts nurnoch
https://laxary.de/gourmet/kopi…2BuQO_EAAYASAAEgLOwvD_BwE
-
Thema!!!
-
Genau zurück zu Thema
Gestern wegen dem ACC Assist fast ins Lenkrad gebissen, auf der BAB spurt nen Trottel so dicht vor mir ein das ich ihm die Bananen aus dem Kofferaum klauen konnte.
Kam nur noch PiepPiep und schon warf der Tipo den Anker -
Thema!!!
Meine autonome Kaffeemaschine hat auch Sensoren
-
Herzlichen Glückwunsch Manni!
Willkommen hier oben auf dem jetzt noch größeren Götterthron!
Hat doch jetzt schneller geklappt als gedacht...
Liebe Grüße an den einzigen und wahren TIPO-KAFFEE-GOTT
Mfg
Andi -
Danke euch und freu mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!