ein Gruß aus Italien
Grüße an alle, ich bin gerade heute beigetreten, ich schreibe aus dem Norden Italiens.
mein TYPE ist 1,6 Diesel Version 5doors in schwarz Kino
Ich besitze es seit dem 25. November 2017 nach dem Verkauf eines Autos, das ich zuvor benutzt habe (Lancia Ypsilon 1.4 16v).
An
den Wochenenden nutze ich meine geliebte MX5 2.0 160cv, mit der ich
manchmal auf Kurs bin .... letztes Jahr im Juli war ich mit Freunden in
der Nordschleife um ein paar Mal auf der Strecke zu tun.
Verzeih mir, wenn ich absurde Dinge sage, aber benutze "google translator", weil ich kein Deutsch spreche.
Danke euch allen

ein Gruß aus Italien
Partner:
-
-
Benvenuti nel nostro forum. E divertiti con il tuo nuovo veicolo.
(Google translator)
-
sig. Jörg parla bene il italiano
-
Danke euch allen für die Begrüßung
Zum
Glück spricht jemand Italienisch, ich werde nützlich sein, wenn ich
extreme Schwierigkeiten habe, mich auszudrücken .... Sie sind zu
freundlich.grazie a tutti del benvenuto
per fortuna qualcuno parla italiano, mi sarà utile se troverò estrema difficoltà nell'esprimermi....siete troppo gentili. -
certo!
-
ciao.
-
Benvenuto nel migliore forum del Mondo
. Mia Moglio e Italiana. Per leggere e scrivere in Italiano non ho tanti problemi.
-
jetzt wird geoutet, das Forum ist jetzt in fest in italienischer hand
-
Vielen Dank !!! (Rob1974)
Sie sind alle sehr nett und verständnisvoll, aber ich arbeite immer noch hart, um mich von allen verständlich zu machen.
Ich lebe in der Provinz Mantua und bin 63 Jahre alt, aber die Leidenschaft der Motoren erfüllt immer mein Herz!Grazie mille!!! (rob1974)
siete tutti molto gentili e comprensivi ma io mi impegno ugualmente per farmi capire da tutti.Io abito nella provincia di Mantova ed ho 63anni ma la passione dei motori mi riempie sempre il cuore!
-
Vielen Dank !!! (Rob1974)
Sie sind alle sehr nett und verständnisvoll, aber ich arbeite immer noch hart, um mich von allen verständlich zu machen.
Ich lebe in der Provinz Mantua und bin 63 Jahre alt, aber die Leidenschaft der Motoren erfüllt immer mein Herz!Grazie mille!!! (rob1974)
siete tutti molto gentili e comprensivi ma io mi impegno ugualmente per farmi capire da tutti.Io abito nella provincia di Mantova ed ho 63anni ma la passione dei motori mi riempie sempre il cuore!
poi andare in pensione
-
-
Willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Tipo.
Benvenuto qui nel forum e divertiti con il tuo Tipo.
-
endlich ein Fähnchen aus Italien
-
Stimmt wurde echt zeit. Eine stimme aus dem Heimatland von Fiat.
Era il momento giusto. Una voce dal paese di origine della Fiat. ( Google Übersetzer)
-
Hallo Oldrobbi, herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.
-
Hallo Oldrobbi, herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.
danke!!!
(eines der wenigen Wörter, die ich in deiner Sprache kenne).... -
Genau, der erste Italiener im Forum. Das habe ich doch noch vor kurzem gesagt „wann werden wir das erste Mitglied aus Italien begrüßen dürfen?“.
Due espresso.... oder so ähnlich. In vino veritas (ach, ist ja lateinisch). Egal.
-
Willkommen junger Römer .
-
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen.....
LG Thomas
-
Ciao Oldrobbi, benvenuto nel forum.
Mio papa abita a Parma. Non e molto lontano da te. Reggio Emilia
Tanti Saluti, Laura
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!