Auch von mir ein herzlich Willkommen!

ein Gruß aus Italien
Partner:
-
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!
Du wirst feststellen das wir hier ein wenig "anders" als andere Foren sind. Du bekommst auf Deine Fragen immer antworten, aber wir schweifen auch gerne vom Thema ab. Das ist für uns aber normal, so sind wir halt.
Der Google-Übersetzer ist auch mein Freund wenn es um andere Sprachen als Deutsch und Englisch geht. Also gilt das gleiche wie bei Dir - nicht wundern wenn einmal etwas komisch klingt, da ist bestimmt beim Übersetzen etwas schief gelaufen
Gruß, Matze
Google Translator:
Ciao e benvenuto a noi nel forum!
Scoprirai che siamo un po '"diversi" rispetto ad altri forum. Ottieni sempre risposte alle tue domande, ma ci piace anche divagare dall'argomento. Questo è normale per noi, è così che siamo.
Il traduttore di Google è anche mio amico quando si parla di lingue diverse dal tedesco e dall'inglese. Quindi, lo stesso vale per te - non essere sorpreso se qualcosa di divertente suona, c'era qualcosa di sbagliato durante la traduzione
Saluti, Matze
-
Hallo Oldrobbi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem tollen Wägelchen. Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
AndiGoogle-Übersetzer:
Ciao Oldrobbi,
anche da parte mia un caloroso benvenuto qui nel forum un po 'diverso: thumbsup:
Ti auguro tanto divertimento con il tuo fantastico carrello. Un giro sempre buono e soprattutto senza rughe! -
Oldrobbi, what is your name?
Greetings, Jörg
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Benvenuti nel forum
-
Ciao e benvenuto nel nostro forum. Sono molto felice che tu ci abbia trovato dall'Italia. Saluti dalla Foresta Nera.
-
Ein herzliches Salve! aus Österreich.
Viel Spaß bei uns im Forum!
-
Ciao from Spain
-
Benvenuti nel forum TIPO!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Schön hier jetzt auch jemanden aus der "Heimat" unseres italienischen Traumes zu haben.Viel Spaß!
-
Benvenuto d'Austria e tanti saluti a Mantova
-
Buona sera!
-
toll wie ihr alle italienische Kenntnisse besitzt, das macht das Auto
-
Die italienischen Worte die ich kann und kenne schreibe ich aber lieber nicht...
-
Die italienischen Worte die ich kann und kenne schreibe ich aber lieber nicht...
Pizza Pasta Antipasti bella Macchina Lambrusco ...
Gruß, Matze
-
hmmmmmmmm lambrusco
-
Pizza Pasta Antipasti bella Macchina Lambrusco ...
Gruß, MatzeDas sind ja fast schon “deutsche“ Wörter
-
Senso Unico, Candutta Sassi, Porca Miseria.....
-
Senso Unico, Candutta Sassi, Porca Miseria.....
einbahnstrasse,steinschlag,.............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!