Danke Andi, ich wollte eigentlich aus Neugierde wissen ob das so ein Korb für unterm Sitz ist, für den Kofferraum sieht mir das "etwas" klein aus
Gruß, Matze
Danke Andi, ich wollte eigentlich aus Neugierde wissen ob das so ein Korb für unterm Sitz ist, für den Kofferraum sieht mir das "etwas" klein aus
Gruß, Matze
Die sind für den Kofferraum um da sein krimskram unterbringen kann.
Andi wenn Du so eine Kiste zuviel hast nehme ich sie Dir gerne ab.
OK Ralf! Dann bringe ich Matze die Kofferraumwanne, und dir die faltbare Kiste mit!
Mfg
Andi
Super Danke Andi.
was der Andi so alles rumliegen hat, da kann er ja das halbe Forum mit dingen versorgen.
Naja, die Kofferraumwanne hatte ich noch von der Limousine. Der Händler wollte mir noch nichtmal 10€ dafür gutschreiben, obwohl sie erst ein halbes Jahr alt war...
Und die Box gebe ich an Ralf weiter. Da will ich kein Geld für, sie war sehr günstig. Und die war auch in der Limo drin.
Für den Kombi habe ich eine andere, etwas kleinere Box, da im Kofferraum genügend Fächer für Kleinkram sind.
Ich habe z.B. im Zwischenboden beide Klappstühle, 4 Wanderstöcke, diverse Einkaufstaschen und 2 Sixpack 0,5l-Sprudel unterbekommen.
In den Seitentaschen habe ich auf einer Seite Glasreiniger, Enteiser und Küchenrollen verstaut, und auf der anderen Seite 1 Sixpack Iso-Drink.
Mfg
Andi
Ich muss das alte Thema mal ausgraben.
Weiß jemand, wie teuer ein Jahr dieses Services sein wird??
Die ersten 12 Monate sind kostenlos, aber was ist mit den Jahren danach??
Mit Mopar Map Care sind Updates 3 Jahre lang ab Beginn der Fahrzeuggarantie kostenfrei.
Für
die Modelle Uconnect 5" Radio Nav und Uconnect 7" Radio Nav, die nicht
über den Service Mopar Map Care abgedeckt sind, ist das Update 90 Tage
lang ab Nutzungsdatum des Navigationsgerätes kostenfrei.
Die Kosten
der Updates für alle anderen Modelle, die nicht über den Service
abgedeckt sind, unterliegen der Diskretion des Karten-Providers.
Genauere Informationen finden Sie im persönlichen Bereich der Webseite.
Naja, da ich den Tipo ohne Navi geordert habe, benötige ich keine Karten
Oder soll das bedeuten, dass ich je nach Nutzung der Services ein mehr oder minder individuelles Angebot erhalten werde??
Ich muss das alte Thema mal ausgraben.
Weiß jemand, wie teuer ein Jahr dieses Services sein wird??
Die ersten 12 Monate sind kostenlos, aber was ist mit den Jahren danach??
Das steht noch nicht 100% fest. Aktuell sind 79€/Jahr angedacht was ich absolut übertrieben finde! Es wird aktuell noch verhandelt über den endgültigen Preis.
Zumal die Box ansich ja auch nicht gerade günstig ist...
Naja, soweit ich das sehe, wird mein Tipo die Voraussetzungen dafür bereits ab Werk drin haben - zumindest wenn ich die Voraussetzungen auf der Seite von Mopar und dem Konfigurator abgleiche.
Und ob die Leistungen tatsächlich 6,50€ monatlich rechtfertigen, werde ich dann wohl auch erst im Anschluss beurteilen...
Danke für die Info!!!
Jetzt ist in Italien die MY19 raus gekommen und Mopar connect kostet 310€ 1 Jahr, und hat auch eine neue Farbe Toskana grün
Ich will keine Spionagebox im Auto und auch keine Alexa auf dem Nachttisch.
Jetzt ist in Italien die MY19 raus gekommen und Mopar connect kostet 310€ 1 Jahr, und hat auch eine neue Farbe Toskana grün
Sieht so aus:
Schon wieder so eine gediegene Farbe. Was peppiges, knalliges wäre mal nicht schlecht.
Fehlt nur noch das Offroad Paket für die Jäger......
LG Thomas
Erinnert mich stark an ein dunkles BritishRacingGreen...meines wäre es nicht!
Ich fordere auch peppige Farben. Nur das Rot alleine reicht nicht. Warum nicht das Orange oder Gelb vom Jeep Renegade?
Mfg
Andi
Wow Forstgrün ein knalliges Orange wäre mal was
Fehlt nur noch das Offroad Paket für die Jäger......
![]()
![]()
LG Thomas
Sobald es einen Kuhfänger für den Tipo gibt, bin ich dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat